Autor |
Beitrag |
ex suhler
Light-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 11:41 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch nur das der schiri und sein "helfer" bei so einem spiel aus bayern kommen muss...........ein schelm wer böses dabei denkt..
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 12.03.06, 13:04 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Suhler91
Sherry, Magda, Iryna haben super gespielt, Mila findet langsam ihre alte Leistung wieder, bei den anderen Spielerin hat noch etwas mehr Kampfesgeist gefehlt, trotzdem kann man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. |
freilichn können wir zufrieden sein!aber was ist mit ivana?hat sie gestern net gut gespielt?ich finde schon!sie hat uns mit im abstand die meisten punkte geholt!!!!!!
schiri hin oder her: war halt doch scheisse,wenn man das spiel nach einem 0:2 rückstand noch mit 3:2 verliert!das einzigste was mich tröstet ist das münster und dresden ebenfals gepatzt haben!!!
|
|
nach oben |
|
|
Wolle
ABC-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 19:11 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde auch das wir ein spannendes und hochklassiges Spiel gesehen haben . Ausserdem waren doch auch alle Saetze relativ knapp . Gegen Muenster , da haetten wir auch nicht meckern duerfen wenn diese gewonnen haetten , war das Quentchen Glueck auf unserer Seite . Diesmal halt nicht , aber die Mannschaft hat super gekaempft und gespielt. Einzig eine Aufgabenschwaeche (8 Fehler in einem Satz ist einfach zu viel) war als spielerisches Negativum (gibt es diese Wort ueberhaupt?) aus meiner Sicht zu verzeichnen . Die Raben hatten eine super Feldabwehr und eine ueberragende Libera , die ja irgendwie an jeden Ball noch rangekommen ist . Schiri hin oder her , was gepfiffen ist ist gepfiffen , und wenn wir das so sinnlos wie im Fussball mit Superzeitlupe aus 25 Blickwinkeln nachtraeglich alles kritisieren oder korrigieren wollen bekommen wir die Punkte trotzdem nicht . Unsere Maedels haben toll gekaempft und waren heute leider die Ungluecklichen Verlierer .
Bis demnaechst Wolle
|
|
nach oben |
|
|
luna
ABC-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 19:18 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denk auch war nen schönes spiel ! auch wenn suhl mit nem anderen schiri vielleicht gewonnen hätte !
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 22:53 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich verabschiede mich jetzt (vorläufig?) aus diesem Forum.
Hier läuft erneut wieder so eine Diskussion, die ich nicht nachvollziehen kann.
Mir geht es darum, in Suhl hochklassigen Volleyballsport zu sehen. Dabei schlägt mein Herz natürlich für den VfB. Deshalb muss ich aber nicht alles, was nicht zugunsten des Vereins läuft oder gesagt wird nicht gleich "geßeln"!
Natürlich ist ein Fan emotionaler als ein "normaler" Zuschauer, aber die "VfB-Brille" ist auch nicht das Wahre (die übrigens auch viele "Normale" aufhaben). In diesem Sinne halte ich es mit Stefan77:
Zitat:
Unglaublich heute auch wieder die Zuschauer, die glauben mehr Sachverstand von Volleyball zu haben, als die Schiris. Suhl hat wirklich mit Abstand das unfairste Publikum der Liga, das jede nicht eindeutige Entscheidung gegen den VfB in Frage stellt. |
Die Schiedsrichterentscheidungen am Samstag waren im großen und ganzen o.k.
(Ich selbst habe zwar auch überlegt, ob man bei diesem Spielstand den technischen Fehler einfach hätte "übersehen" können - aber da kommt selbst bei mir die lokalpatriotische Sichtweise durch).
Auch der Eintrag im Gästebuch, der an einigen Stellen sicherlich sehr scharf formuliert wurde, hat seine Berechtigung. Mila ist in dieser Saison bei weitem nicht so stark, wie sie es bereits einmal war.
Ich habe aber weiterhin die Hoffnung, dass sich die Mannschaft noch entwickeln kann.
Nur die Diskussionen - wie sie in letzter Zeit hier im Forum von einigen geführt werden - stinken mich an. Da helfen auch die administrativen Maßnahmen - die ich auch nicht in dieser Menge befürworte - wenig.
Deshalb: Und Tschüss....
Zum Abschied noch eiin Bild vom Masskottchen.
Quelle: Filmbericht MDR-Thüringenjournal vom 12.3.06
ÜBRIGENS: ICH MÖCHTE UM HIMMELS WILLEN NICHT PAUSCHALIEREN UND ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEREN. ABER WIE SICH EINIGE HIER UND IN DER HALLE DARSTELLEN, GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.
DAS MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR....
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
[editiert: 12.03.06, 23:10 von Jürgen]
Dateianlagen:
Wolf1.jpg (56 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
kleine #10
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 12.03.06, 23:55 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jürgen
Also, ich verabschiede mich jetzt (vorläufig?) aus diesem Forum.
Hier läuft erneut wieder so eine Diskussion, die ich nicht nachvollziehen kann. |
Mh.. ich finde auhc es amcht keinen Spass mehr. Das forum wird wegen einigen Personen (oder von selbigen) nur noch von hinten bis vorne runtergemacht. Im GB, unter den Zuschauern, in anderen Foren. Ich moechte einfach nicht Mitglied eines "haufens" sein,d er so dargestellt wird. Ich weiss, dass es bei weiten nicht alle sind, die den eindruck vermitteln, aber es wird nun mal auf das Ausergewoehnliche geschaut. Das Forum hat mal richtig viel spass gemacht, aber mit wachsenden Mitgliederzahlen nimmt das mehr und mehr ab. Der "alte Kern" wird von anderen beshimpft und hat nur noch damit zu tun, andere leute mienung zu entschuldigen und so weiter. Das is einfach ncih mehr lustig. Ich werde hier schon ab und zu vorbei schuan, aber nich mehr so oft. Es tut einem richtig leid, was aus der gemuetlichen Ecke georden sit, in der man sich ueber guten volleyball und lustige offtopics unterhalten konnte. Nun besteht alles nur noch aus schimpfen und aerger, weil anscheinend einige leute kein leben ahben oder niemanden andern zum aergern und provozieren. Von daher zieh ich mich mit einem freundlichen Gruss zurueck, die kleine #10!!!
____________________ ArT is fRee
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 13.03.06, 13:34 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, kleine #10 - freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht...
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 13.03.06, 13:51 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn sich jetzt die netten und vernünftigen User zurückziehen, dann haben die "Störenfriede" gewonnen. Ich kann Eure Entscheidung nur bedauern, denn wenn Ihr geht, wäre das ein Verlust für die Community.
Machts gut - und ich hoffe, man sieht sich vielleicht doch noch mal.
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 13.03.06, 18:31 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jürgen und kleine #10:schade wenn ihr euch so entschieden habt dann viel glück!!!!
Macht es gut!
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 13.03.06, 22:51 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann mich satans posting nur anschliessen.
aber was die gründe angeht kann ich sie zu 100 % nachvollziehen.
trotzdem wäre es vielleicht besser nocheinmal darüber nachzudenken und die entscheidung hoffentlich zu kippen :/
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
thomas
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 14.03.06, 17:21 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jürgen
ÜBRIGENS: ABER WIE SICH EINIGE HIER UND IN DER HALLE DARSTELLEN, GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.
DAS MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR.... |
Kann dem nur zustimmen, wann wurde das letzte mal eine vernünftige Diskussion im Forum geführt ohne sich gleich "vollzumotzen"?
Beispiele(nur begrenzte Auswahl - nicht persönlich nehmen - deshalb ohne Namen):
Zitat: Zitat1
warst du heute blind oder wie? |
Zitat: Zitat2
Das ist ja nicht zu fassen - du nimmst den Mund aber ganz schön voll mein Freund. |
Zitat: Zitat3
Aber sonst geht es noch oder? |
Zitat: Zitat4
Das haben wir gerne - neu im Forum anmelden und erstmal ablästern wie |
Jürgen hat das Verhalten in der Halle angesprochen. Sicher spielen auch hier die Erfahrungen aus Dresden ein Rolle und andere Auswärtsfahrten wo der Alkohol im Spiel war, oder sich unfair von einzelnen verhalten wurde. Auch in eigener Halle sieht es nicht anders aus, manche sind nur damit beschäftigt auf die Toilette zu gehen, rauchen oder das nächste Bier zu trinken.... und sich dann "richtige" Fans nennen:
Zitat: Zitat
und ein sehr sehr grosses lob an unsere "richtigen" fans!diesmal haben wir die mannschaft angefeuert bis zum geht net mehr! |
Doch eine gute Stimmung kann doch nicht von 20 Mann getragen werden , sonst hätte man doch auch auswärts ein Heimspiel. Eine super Stimmung macht immer noch die breite Masse.
Ich hoffe, dass dies der letzte Beitrag zu diesem Thema ist; sich jeder individuell mehr oder weniger angsprochen fühlt; das Verhalten im Forum und in den (ob eigener oder fremder) Hallen überdacht wird.
Ich hoffe es findet jetzt ein Umbruch statt: In diesem Sinne ein letztes Zitat:
Zitat: Suhler91
Es muss wieder mehr um sachliche Dinge gehen, ohne dass Leute mit ihren Einträgen irgendwelche Anfeindungen oder persönliche Feindschaften ausstauschen |
PS: Ich hoffe, dass jürgen und #10 wieder zurückkehren!!!!!
<hr>
[editiert: 14.03.06, 17:26 von thomas]
|
|
nach oben |
|
|
Heyden
|
Erstellt: 14.03.06, 23:12 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja auf ein oder zwei Forenmitglieder mehr oder weniger kommt es hier auch nicht an. Es melden sich ja schließlich auch genug neue Mitglieder an. Also dann war schön mit euch kommuniziert zu haben.
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
|
|
nach oben |
|
|
|