Autor |
Beitrag |
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 09.12.05, 20:06 Betreff: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
noch ca 8 Tage....dann ist es soweit, dann treffen der VfB Suhl udn der TV Fischbek Hamburg wieder aufeinandern. Und wir sind doch dabei. *freu*
Na, mal sehen, wie es diesmal ausgeht!
Bis dann, TVF-Fan(s)
SC: "So, Überschrift stimmt jetzt auch...stand vorher Straubing drinnen."
[editiert: 27.09.06, 12:26 von Bux]
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 09.12.05, 23:20 Betreff: Re: Achtelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
überschrift stimmt nich.. es ist viertelfinale ;)
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 09.12.05, 23:23 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt aber...es ist einfach schon viel zu spät...
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 10.12.05, 18:47 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@stoppe: das habe ich gestern auch gleich gemerkt, dass die Überschrift total falsch war, sorry, war nicht mit Absicht.
@all: Kann mir jemand mal die Busverbindung vom Bahnhof zur Halle geben?? Wäre total lieb.
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 11.12.05, 14:12 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm, ich wuerd mal sagen, laufen oder taxi. ne direkte verbindung gibts nicht in der art, wenn ich das richtig sehe. http://www.sngonline.de/ da kannst du dir den fahrplan als pdf ziehen. muesste dann linie A3 sein, aber die wird dir wenig helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 14:42 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ht ne gute Option. Taxis stehen immer genau vorm Bahnhof. Dürfte nicht teurer als 4-5 Euro kommen.
Das ganze mal bildlich dargestellt.....
Dateianlagen:
webservices1.gif (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 12.12.05, 15:51 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd ja so laufen..
Dateianlagen:
webservices1.gif (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 12.12.05, 17:12 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, für die Wege. Welcher ist der kürzere?? Wir haben nur knapp ne Stunde Zeit, wenn der Zug rechtzeitig da ist.
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 12.12.05, 17:24 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine 10min brauchst fü den weg.. also wenn man flott fußläufig unterwegs ist ;)
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 17:28 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1h ist mehr als genug. der gruene weg ist natuerlich der schoenere, musste bei dem sauwetter auch nicht unbedingt an der bundesstrasse lang gehen.
beide wege dauern langsam gelaufen ca. 15min.
|
|
nach oben |
|
|
|