VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles zu den Sportfreunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 15:32  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe mal unter dateien/bilder pics aus wehen hochgeladen. und eins von sfs-stukis

VIDEOS AUS WEHEN

http://video.google.de/videoplay?docid=7651361770768071042

http://video.google.de/videoplay?docid=6587334564299396381

http://video.google.de/videoplay?docid=-8962059671636533573

VIDEOS SFS-STUKIS

http://video.google.de/videoplay?docid=-8675724256999373522

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

[editiert: 06.10.06, 15:34 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 07.10.06, 11:08  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

er scheint schlicht und ergreifend im Trainings NICHTS zu zeigen. Genauso Sofiane, den ich ja ebenso wie Braham gerne mal sehen würde. Von mir aus auch nur 15 minuten. Eine Chance haben sie meiner Meinung nach verdient.

Sofiane hat im Traininmg bei einer Konditionsübung alle anderen abgehängt und gewonnen.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 19:24  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super, son bissl laufen....lächerlich! Der soll FUssball spielen und langsam mal damit anfangen seine Zielsetzung von 15 Toren zu erreichen   #schmunzelschmunzel#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 08.10.06, 14:40  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voll super. Yannick hat einen Blick für die Realität bekommen und seinen Optimismus gezügelt.

Sofiane wird wie Schopof in der Winterpause verscherbelt....Rolf Bleck wird sich als Spielerberater einschalten und ihn nach Chelsea bringen. Isso.  

Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.10.06, 16:35  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Meinung ist immer realistisch!!! Das will ich mal klarstellen.

Z.B. habe ich IMMER gesagt, dass die DFB-Elf eine überragende WM spielen wird. Weiß noch genau, wie JEDER von euch gesagt hat, dass "die niemals weiter als achtelfinale kommen, eher noch früher ausscheiden".

lauter solche Sachen waren es, wo ihr euch drüber lustig gemacht habt. Aber naja, gut, dass die Realität meine Aussagen meist bestätigt hat...

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 08.10.06, 22:26  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

Meine Meinung ist immer realistisch!!! Das will ich mal klarstellen.

Z.B. habe ich IMMER gesagt, dass die DFB-Elf eine überragende WM spielen wird. Weiß noch genau, wie JEDER von euch gesagt hat, dass "die niemals weiter als achtelfinale kommen, eher noch früher ausscheiden".

lauter solche Sachen waren es, wo ihr euch drüber lustig gemacht habt. Aber naja, gut, dass die Realität meine Aussagen meist bestätigt hat...

Im Thema "Siegen" habe ich aber schon weitaus öfters mit meinem Misstrauen recht als du mit deinem Optimismus!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.10.06, 00:30  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich mein, soll man bei jedem Spiel sagen: "ja, eh, verlieren eh 3-0.Wird passieren". Wenn man zu einem Spiel fährt, geht man dahin, um einen Sieg der eigenen Mannschaft zu sehen und nix anderes. Auch wenn der Gegner manchmal übermächtig scheint und zuvor alles gewonnen hat. Im Fussball ist alles möglich und man sollte, wie Klinsmann sagt, immer positiv denken und mit Optmismus & Euphorie an Sachen herangehen, egal ob jetzt Fußball oder sonst was!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.10.06, 00:33  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier die WP zum Pokalspiel in Meschede:

http://www.westfalenpost.de/wp/wp.siegen.lokalsport.volltext.php?kennung=on1wpSPOSpoSiegen38996&zulieferer=wp&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Siegen&auftritt=WP&dbserver=1

interessanter Auszug aus diesem Artikel:

Am Rande des Spiels war zu erfahren, dass die Rückkehr des Tschechen Jozef Kotula in der Winterpause immer konkretere Forman annimmt. Der Flügelflitzer, erst beim heimischen Bezirksligisten TuS Kaan-Marienborn im Gespräch und dann zu Nord-Regionalligist SV Wilhelmshaven transferiert, soll das Angriffsspiel der Sportfreunde beleben. Angeblich ist er im hohen Norden nur für ein halbes Jahr "geparkt" worden.

In den "lommel-Jahren" unter Feichtenbeiner und Co war er für mich immer noch einer der besten gewesen. Und spielte ja auch schon in den erfolgreichen Jahren Ende der 90er in rot-weiß.
Zudem kann er auf rechts wirklich ALLES spielen. Früher hat er sogar oft rechts hinten gespielt, eine Position, wo ich sagen würde, das ist im Moment unsere Schwachstelle. Von Weikl kommt da viel zu wenig nach vorne. Hier könnte ich mir Kotula sehr gut vorstellen.
Und im Mittelfeld kann er genauso spielen wie auf Rechtsaußen, wobei diese Position wohl aufgrund des Spielsystems in Frage kommt.

Freue mich wirklich, wenn er wieder "nach Hause" kommen würde.
Ein technisch starker, schneller Spieler, der die Außen beackert bis zum Umfallen. Zudem Gefährliche Flankenläufe!!!

Komm heim, Jozef!!!

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 09.10.06, 01:06  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trotzdem sollte man sich nicht immer blenden lassen und mal wirklich in die Realität zurückkommen!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.10.06, 20:01  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich denke halt immer positiv und das werde ich auch weiterhin so tun....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Search