VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles zu den Sportfreunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
roman
Bundesligist

New PostErstellt: 22.10.06, 19:37  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RL wird sich schon irgendwas dabei denken. oder der herr utsch hat wieder seine finger im spiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 22.10.06, 21:54  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.10.06, 22:30  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll man zu diesem Spiel noch sagen? 2 Punkte liegen gelassen, dabei waren sie schon frisch verpackt zum Mitnehmen. 70 Minuten lang spielte die Mannschaft bärenstark. Von Beginn an Pressing, Kombinationsspiel in kurzen Pässen, hinten sicher, im Mittelfeld energisch am Mann und dann lässt man sich mit 3-2 Führung im Rücken von der völlig verunsicherten Kasseler Mannschaft noch ein Tor reinhauen. Es zeichnete sich ab. Von jetzt auf jetzt zogen sich die bis  zur 70.Minute stark aufspielenden, dominanten Siegener auf einmal zurück und standen mit sage und schreibe 8 Mann zwischen 16er und 10m weiter vor. Keiner rückte vor, bei Ballbesitz blieben einfach alle hinten stehen. " Bloß nicht mehr nach vorne spielen, es könnte ja sein, dass die ja so selbstbewussten, megastarken Kasseler(ACHTUNG: IRONIE) ein Tor machen können, wenn alle aufrücken." Nur so kann man die Gedankengänge der einzelnen Spieler in Worte fassen. Und diese taktische Änderung kann nur eine Anweisung des Trainers gewesen sein. Und DAS ist für mich ein Rätsel, wobei Loose das immer macht.

Aber gestern war es schon extrem. Gerade noch die chance zum 4-2 gehabt, 10 sekunden später wird nur noch gemauert. So kam es mir vor.

Naja, ändern kann man es nicht mehr, aber Gesprächsstoff entsteht hier allemal.

Ein anderes Thema, was ich gerne noch ansprechen möchte.

DIE POSITION DES RECHTEN VERTEIDIGERS

Spätestens nach dem gestrigen spiel, bzw den 45Minuten bis zu seiner Auswechslung, muss Loose begriffen haben, dass ein Björn Weikl nichts taugt. Die größte Grampe, die im Moment im Team steht.Was dieser Mann in den letzten Spielen auf dem Feld abliefert, ist eine grenzenlose Frechheit. Dabei hat man einen technisch und spielerisch und überhaupt deutlich besseren Mann in der Hinterhand. Nassim Banouas: Ausgebildet beim Bundesligisten Mainz 05. Es gibt nix, wo Björn Weikl mit jenem mithalten könnte. Nur im Pölen hinters Tor zeigt Weikl Banouas die Grenzen auf....

Was der Herr Weikl da beim 2.Tor gestern gemacht hat, war völlig inakzeptabel und fahrlässig. Kurz vor der Pause da so rumzugurken anstatt das Runde einfach nach vorne zu jagen....das war die Niederlage. So dominant und spielstark habe ich die Sportfreunde schon lange, vor allem Auswärts, nicht mehr gesehen. Nur ein Idiot versaut alles. Wenn Loose nicht langsam erkennt, dass Weikl höchstens Bezirksliga-niveau hat, zweifle ich ehrlich an seinem Fussballsachverstand.

Naja, mal schauen. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.

Jedenfalls war das ne schöne Auswärtsfahrt, schöne Strecke, schönes Stadion mit endlich mal en paar Heimfans.

Negativ waren mal wieder diese Arschlöcher mit IQ von -23, die wieder einmal meinten, sowohl im Sonderzug als auch im Stadion(beides Mal Rauchbombe und im Zug zudem Wagon schrott gehauen), Unruhe zu stiften und sich daran noch aufgeilen zu müssen. Und vor allem nachm Spiel sich dann noch mit den Kasseler Hools zu schlagen...jedenfalls erkennt man daran, dass es überall solche Idioten gibt, nur in Siegen werden es immer mehr und da mache ich mir echt Sorgen. So kann es net weitergehen. Diese Spastis haben im Stadion nix zu suchen!!!Hier sollte der Verein auch mal gezielt gegen vorgehen.

Ansonsten wirklich tolle Auswärtsfahrt, die o.g. und die verlorenen 2 punkte als wehmutstropfen hatte.....

in diesem Sinne,  stahl

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist

New PostErstellt: 22.10.06, 22:48  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man muss sagen. Wirklich wunderbar zusammengefasst. Es war schon erschreckend wie man nachdem man mit Kampf und Moral zwei Rückstände aufgeholt und sogar die Führung erzielt hatte auf einmal alles vergessen kann. Nach dem 3:2 fehlte meiner Meinung nach die Bissigkeit in den Zweikämpfen sowie die Entschlossenheit. Man könnte fast meinen die Freunde haben nach ihrem VERDIENTEN Fürhrungstreffer das Fußballspielen aufgegeben. Die von da an gezeigte Mauertaktit konnte nicht aufgehen. Hätte man einfach weiter gespielt um das 4:2 zu erzielen wären 3 Punkte durchaus möglich gewesen! Stattdessen wurde einfach nur noch jeder gewonnen Ball nach vorne gepölt. Falls dieser Ball dann einmal durch Zufall bei Heller ankam wollte dieser wie so oft mit dem Kopf duch die Wand statt über die außen zu spielen. Das Gegentor war nur eine logische Konsequenz da man Kassel zu viel Raum geboten hat. Auch wenn einige Spieler speziell in den letzten Minuten kämpferisch überzeugten, so zum Beispiel Dama der mir am Ende sehr gut gefallen hat, war das Gegentor absehbar !!

Deutlich wurde für mich in diesem Spiel zum einen wie oben gesagt das Banouas auf der Position des rechten Verteidigers besser aufgehoben ist als unsere Nummer 2 Björn Weikl. Weikl hat zwar engagiert gespielt wirkte jedoch häufig übervordert und zu ungeschickt. Einfach der Situation nicht gewachsen. Des weiteren fand ich das das fehlen von Bettenstädt eigtl nicht tragisch war. Im Gegenteil fand ich die Lösung mit Heller und Blessin im Sturm und Nauroth und Krebs auf den außen besser als Bettenstädt und Heller vorne spielen zu lassen. Ich denke gerade Blessin hat mit seinen 2 Toren bewiesen das er im Sturmzentrum gut aufgehoben ist! Stärkster Spieler am Platz war für mich wie schon gegen Wehen Krebs, der zum einen ein wunderschönes Freistoßtor erzielt hat und zum anderen durch ausgeprägte Laufarbeit aufgefallen ist.

Zu den Auschreitungen während und nach dem Spiel (Rauchbombe) bleibt für mich nur folgendes zu sagen.

Im Fall der Rauchbombe im Fanblock war eigtl für jeden Stationbesucher erkenntlich das dieses trikot lediglich zur tarnung hochgezogen wurde, da die Art und Weise wie und wann dies geschah eigtl nicht üblich ist. Die darauf folgende Rauchbombe wurde von der Polizei angeschaut jedoch wurde nicht eingegriffen. Erschreckend war das ein Polizist nach dem ihm berichtet wurde das ein Fan aufgrund der Rauchbombe hyperventiliert nur sagen konnte "ich bin doch kein Arzt" und "bin nicht zuständig". So viel zu die Polizei ist dein Freund und Helfer. Die Zahlreich erschienene Polizei hat sich dann meiner Meinung nach ähnlich aggressiv wie "die glatzen" verhalten und gut zugeschlagen. Auch wenn die Eskalation zu vermeiden gewesen wäre ( z.b.: siegen fans länger im Block lassen) war die Polizei zwar zahlenmäßig auf Ausschreitungen vorbereitet jedoch die organisation der "grünen" lies zu wünschen übrig. Folge waren Angriffe mit Pfefferspray usw.. Einfach traurig das sowas immer wieder vorkommt das es ja eigtl um die schönste nebensache der welt geht -> Fußball

habe fertig

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. isso

[editiert: 22.10.06, 22:55 von Koloman]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 23.10.06, 17:54  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beide Male volle Zustimmung.

Nur das Loose es nicht raffen wird mit Weikl.

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 23.10.06, 18:33  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da ich selber nicht in Kassel war und daher auch nicht das ganze Spiel gesehen hab, kann ich also nur meine Aussagen auf den Live Ticker von Kassel, Radio Siegen und die Zusammenfassungen von WDR und HR zurückführen.
Zum einen schließe ich mich einfach mal meinen Vorrednern an. Es kann nicht sein das, wenn man einen Gegner so im Griff hatte, wie die Lommelfreunde Kassel, man doch noch den Ausgleich kassiert. Ich höre immer nur, ja beste Saisonleistung von Siegen....Da kann doch irgendwas nicht stimmen! 3:0 in Pirmasens oder 3:0 gegen Reutlingen oder von mir aus auch 2:0 gegen Pfullendorf, hätte mir da jemand gesagt, ja das war das beste Spiel der Sportfreunde bisher in dieser Saison, hätte ich ihm wohl oder übel beipflichten müssen. Was soll man auch schlechtes sagen, wenn man 2-3:0 gewonnen hat! Aber ein 3:3 soll die beste Saisonleistung sein!?!?
Vor allem, wenn man in den letzten Minuten einen reingewichst bekommt??? Jetzt kann man natürlich sagen, ja das war Pech, aber so sehe ich das nicht! Es passt einfach genau zu den Sportfreunden zur Zeit, immer wieder die selben dummen Fehler und Unkonzentriertheiten! Das kann/darf man sich einfach nicht erlauben! Zumindest darf sich eine Mannschaft die den ANSPRUCH hat oben mitzuspielen sich das nicht erlauben. Wenn man allerdings, wie Loose, sagt, dass die Mannschaft zu schlecht ist, hart ausgedrückt, aber im prinzip ist es ja so, dann kann man mit dem bisherigen Abschneiden zufrieden sein und sich zurücklehnen!
Zum Glück kommen wir ja "nur" aus der 2.Liga und Kassel aus der 4.Liga......naja...

Gruß
Matthies

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 19:59  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die drei Tore erfolgten nach individuellen Fehlern, wobei 2mal Weikl seine Hufe mit im Spiel hatte und Richter auch nicht gut aussah beim 1-0. Aber 70 Minuten muss ich sagen, war das mit das beste, was ich diese Saison gesehen habe, auch wenn die 3 Gegentore eine andere Sprache sprechen. Das Offensivspiel war schon absolut sehenswert! Aber naja, 2 punkte verschenkt. Jetzt muss Hoffenheim geschlagen werden! Ansonsten ist es endgültig vorbei mit dem "oben mitspielen"

[editiert: 23.10.06, 20:00 von Admin]

Dateianlagen:

kassel rauchbombe.jpg (8 kByte, 200 x 163 Pixel)
speichern

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 23.10.06, 20:16  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufstellung von Jens Matthies für das Hoffenheimspiel:

Tw: Richter ( Trotz seiner Unsicherheiten und der Verschuldung des 1. Tores klare Nummer 1)
RV: Banouas ( Bitte Ralf erlöse mich von Björn dem Krüppelfuß Weikl)
IV: Islamoglu+Botschuss ( Natürlich klar gesetzt, gute Innenverteidigung)
LV Dama ( Immer recht solide, wenn auch mit schwachem Auftritt gegen 1860 Münche, wobei da die gesamte Mannschaft schwach war)
DM: Nemeth+Schneider ( Gegen Hoffenheim sollte man mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auflaufen, da sie offensiv wirklich starke Leute haben siehe Copado und Maric, Pfingstens konnte Vuje nicht ersetzen und Yann Schneider hat mir in seinen Spielen bisher immer sehr gut gefallen, von daher Pfingsten raus, Schneider rein)
OM: Krebs ( Bester Siegener, mehr gibts da nicht zu sagen!)
Ra: Schwalbenkönig Heller ( Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber wir brauchen ihn, ledier!)
La: Nauroth ( Letzte Chance für ihn, sonst wars das wieder für den Dauerbrenner)
MS: Blessin ( Hat seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und ziehe im Bettenstaedt vor)

Dies würde also im System dann so aussehen:

**************Richter**************
*Banouas***Bogusz***Islamoglu***Dama*
********Nemeth*****Schneider*******
**************Krebs****************
***Heller******************Nauroth***
**************Blessin**************

Mein Tipp gegen Hoffenheim:

SFS - TSG 2:1

Tore:
1:0 Blessin
1:1 Copado
2:1 Bogusz

Zuschauer 8516

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 20:28  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das ist auch meine Wunschaufstellung. Bis auf Schneider & Banouas war es auch die, die in Kassel spielte. Banouas MUSS einfach für Weikl rein. Bin ich mal gespannt, ob sich der Loose endlich mal einen Ruck gibt und diese Grampe raustut.....ich bezweifle es noch. Pfingsten im Moment nicht der Vujevic-Ersatz,den man sich eigentlich wünscht. SChneider hat mir auch immer gut gefallen und verstehe auch nicht, warum ihm Loose keine Chance gibt.

Vorne ganz klar wie gehabt mit Blessin und Otto und Heller auf den Außen, wobei Otto noch mehr zulegen muss. Blessin ist ein richtiger Glücksgriff für uns, muss ich sagen. War am Anfang skeptisch aufgrund seines Alters, aber bärenstark & sympatisch der Blessin. Egal, wo er spielt, ob Außen oder in der Mitte oder hinter den Spitzen, er spielt überall richtig gut.

Mein Tipp für Sonntag:

SFS  vs HOPPENHEIM

2     -      2

Zuschauer: 7543

hoffen wir mal das Beste.

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 23.10.06, 20:49  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siegen 0-5 Hoffenheim (bei normaler Loose Aufstellung (Weikl))

Siegen 2-1 Hoffenheim (wenn nit)

6842 Zuschauer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Search