Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonyme Briefe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 10.01.10, 13:25  Betreff: Anonyme Briefe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
habe für dieses Jahr 2 anonyme Briefe an die Gruppe "derer vonHagen" bekommen.
In dem ersten war ein DIN Blatt ohne Briefkopf und nur mit einem Buchvorschlag. Keine Unterschrift und Namen. (seltsam!)
Der zweite bekam ich gestern, in Rehlingen -Siersburg abgestempelt und unterschrieben mit "ein Mittelalterlicher" !.
Keine Name und als Ort "Deutschland, 06.01.2010".
Hier will der betreffende aus "pers. Gründen" seinen Namen nicht nennen und gibt uns gute und gutegemeinte Ratschläge. Habe nicht alle seiten durchgelesen, denn ich bin der Meinung, dass man zu dem was man schreibt auch mit seinem Namen stehen soll.

Falls dieser "Mittelalterlicher" sich auch mal hier im Forum verirren sollte:
Ich bin für jede konstruktive Kritik aufgeschlossen und über jeden Dankbar der dazu beitragen kann das Niveau und die Qualität der Darstellung zu verbessern. Allerdings NICHT anonym ! Da werde ich mehr als sauer!

Kann mir gern auch mails schreiben aber will wissen mit wem ich es zu tun habe.
DANKE

Doktor Maximilian Wittgenstein
Novitze

MA- Name: Maximilian Wittgenstein / Phillip II von Hagen

New PostErstellt: 12.01.10, 20:07  Betreff:  Re: Anonyme Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ratschläge sind immer Willkommen!!!

Aber: Ich denke wir sind alle erwachsene Menschen, mit denen man vernünftig reden kann. Wenn jemand etwas sagen, wissen oder vorschlagen möchte kann er gerne offen mit jedem von uns reden und muss sich nicht hinter irgerndwelchen Anonymitäten verstecken, oder, noch schlimmer, man erfährt nur so nebenbei etwas über dritte. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Auch wenn jemand in einem anonymen Brief sagt, er käme mal zum Stammtisch, kann ich nur lauthals darüber lachen. Wenn jemand in einem privaten Brief es nicht wagt seinen Namen zu nennen, kommt gerade dieser zu einem öffentlichen Stammtisch. Also bitte, da sind manche Kindergartenkinder schon pfiffiger.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter

New PostErstellt: 18.01.10, 16:23  Betreff: Re: Anonyme Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es lohnt nicht darüber zu diskutieren!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search