Autor |
Beitrag |
Snake
Administrator
|
Erstellt: 12.02.05, 20:52 Betreff: Handys!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was habt ihr für welche?? Welche sind eurer Meinung nach die besten?? Müssen Kameras etc überhaupt sein?? oder einfach nur eins, dat fast nur zum Anrufen und SMS schreiben da ist?? Also ich persönlich habe dat Nokia 6230 und bin voll und ganz damit zufrieden. Die Bilder gefallen mir recht gut. Vorallem, wenn man sie aufm PC hat. Hab mal ein Bild vom Handy mit angehängt.(hatte auch welche, die noch schöner waren. Da sind aber Personen drauf und von denen weis ich net, ob es ihnen recht ist, wenn sie veröffentlicht werden *g) Aber um zu sehn, wie die Grafik in etwa ist, reicht es ja. Greetz Snake
Dateianlagen:
Bild003.jpg (24 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
*RonnyG*
Administrator
|
Erstellt: 13.02.05, 00:43 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab en MDA Compact. Gut, Bilder lassen zu wünschen übrig. Aber man brauch ja eigentlich auch keine Kamera am Handy. Hab mir das MDA nur wegen den ganzen anderen Funktionen gekauft, fast so wie nen kleiner Computer. Aber als ich letztens im Promarkt war habe ich nen Handy von Mitsubishi gesehen. Handys kannte ich zwar noch net von der Marke. Aber das Handy hatte ca. 250.000 Farben und ne Kameraauflösung von 2 Megapixel. Also da waren die Bilder sau scharf auf dem Display, wahrscheinlich dann auch wenn man sie aufm PC hat. Genial!! Greetz Ronny
|
|
nach oben |
|
|
oberteufel
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.05, 23:17 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ein Nokia 3660 bin damit sehr zu frieden habs mir damals gekauft weil mein altes den geist aufgegeben hat ( besoffen drauf gefallen ) und an dem zeitpunkt war halt das was mir am besten zugesagt hat und bin bis jetzt noch zu frieden obwohl ich mir ein neues gerne holen würde aber ohne vertrag sind die dinger schweine teuer und auf ein neuen vertrag habe ich keine lust also bleibe ich die 2 jahre bei dem handy MFG Oberteufel
|
|
nach oben |
|
|
sido19
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*RonnyG*
Administrator
|
Erstellt: 03.04.05, 14:42 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich jetzt wieder zurück entwickelt. Hatte das MDA Compact. Habs nämlich wieder verkauft weil es meiner Meinung unnötig ist so nen Teil zu haben. Habe zur Zeit ein Nokia 3330 !! Werde aber in Laufe der nächsten Zeit en Nokia 6100 bekommen. Dat reicht mir!!
|
|
nach oben |
|
|
jgolaz
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.05, 20:16 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, ich hab das Nokia N-Gage. Wenn ich die Kohle hätte, würd ich n besseres holen, aber das N-Gage würde ich schon alleine wegen den ganzen gespeicherten SMS niemals verkaufen ! Und so kommen so 150 für n GUTES neues Handy auch ned von alleine, deswegen bleib ich dabei
|
|
nach oben |
|
|
sido19
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
LanghaarigerBombenleger
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.05, 11:17 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nokia 7250i
____________________ Und die Jahre ziehen ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand denn eins das wissen wir ganz genau Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
|
|
nach oben |
|
|
schenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.05, 20:38 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nokia 3510i
____________________ >> Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck, bin ich, bin ich, bin ich, bin ich... <<
|
|
nach oben |
|
|
LanghaarigerBombenleger
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.05, 12:07 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhh...ich bekomm ja nächstes jahr ein neues mh hab ma en bissel gekuggt und eg. interresiert mich das nokia n 90 wollt ma fragen ob ihr schonma was dadrüber gehört habt und ob ihr es euch holen würdet. Hab auch die absicht mir dadurch die digi cam zu sparen weil ich gehört hab das, dass handy zimlich gute bilder machen soll
____________________ Und die Jahre ziehen ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand denn eins das wissen wir ganz genau Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Dateianlagen:
n90.jpg (9 kByte, 194 x 300 Pixel)
speichern
nokia__n90__n91__mo_198800c.jpg (66 kByte, 660 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
nokia_n90_1_dl.jpg (506 kByte, 1.654 x 1.864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Snake
Administrator
|
Erstellt: 03.12.05, 18:59 Betreff: Re: Handys!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
handy hat doch der "DMX" oder nich?? Also wenn ja, find ichs net schlecht. Macht auch gute Bilder!!
Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
|
|
nach oben |
|
|
|