Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 23:43     Betreff: Re: A live chancing concert

Am nächsten Morgen erwachte ich von lautem Geplapper. Müde setzte ich mich auf und versuchte erst einmal richtig wach zu werden. Sina und Dhana liefen aufgeregt im Zimmer herum. „Morgen!“ brummelte ich verschlafen. „Morgen Eva. Du musst dich beeilen, wir wollen dann los.“ Entsetzt blickte ich auf die Uhr und sah, dass es erst acht Uhr war. Um zehn sollten wir bei Shane sein. Ich verstand zwar nicht, weshalb ich mich beeilen sollte, aber ich wusste ja auch nicht wie weit das Haus von uns entfernt war und wir würden bestimmt noch gemütlich frühstücken. Schnell sprang ich aus meinem Bett und machte mich in Rekordzeit fertig. Sina und Dhana standen mittlerweile schon ungeduldig wartend vor der Zimmertür. „So, ich bin soweit. Man hab´ ich einen Hunger.“ Weil ich gestern kaum etwas gegessen hatte, freute ich mich jetzt um so mehr auf ein ausgiebiges Frühstück. Sina schaute mich komisch an: „Du hast Hunger?“ „Ja. Ich könnte alle vier Westlifer auf einmal verspeisen.“ scherzte ich. „Das ist jetzt blöd. Wir haben für heute kein Frühstück gebucht, weil wir ja nicht zu spät kommen wollen und vor Aufregung sowieso keinen Bissen runterkriegen würden. Wir dachten, dass es dir da genauso geht. Tut mir echt leid.“ ,Na super!’ dachte ich mir. Ich hatte wirklich Hunger und immer wenn ich das hatte und nichts essen konnte, wurde ich leicht reizbar. Ich hatte keine große Lust von den Boys als Zicke betrachtet zu werden. Naja, auf dem Weg würde sich schon eine Bäckerei finden und ich konnte mir dann ja was kaufen. Schon vom frühen Aufstehen etwas schlecht gelaunt, machte mein leerer Magen meine Stimmung noch ein bisschen schlechter und ich folgte den Zweien lustlos. Meine Stimmung besserte sich erst, als ich auf dem Weg zu Shane´s Hasu ein Café entdeckte. Dort musste ich unbedingt etwas essen, mein Magen knurrte nun schon so stark, dass man es bis nach Dublin hören konnte. Der Meinung war ich zumindest. „Geht ihr schon mal vor. Ich esse hier nur schnell etwas und komme dann nach. Ich beeile mich auch. Versprochen.“ Den Mädels war das zwar nicht recht, das konnte ich ihnen ansehen, aber was sollten sie dagegen machen? Lieber eine zu spät kommende Eva, als eine schlechtgelaunte. „Ok, aber beeile dich bitte wirklich.“ Heftig nickte ich mit dem Kopf. Mir wurde noch der Weg beschrieben und dann gingen Sina und Dhana auch schon weiter. Ich wollte gerade das Café betreten, als ein junger Mann schnell auf mich zugelaufen kam. Weil der Typ so schnell war, hatte ich keine Chance mehr ihm auszuweichen. Er hatte mich anscheinend nicht bemerkt, denn er rannte mich um und ich fiel schmerzhaft zu Boden. ,Das hatte mir gerade noch gefehlt’, dachte ich mir und schaute den Typen wütend an. Meiner Meinung nach war er etwas seltsam, weil er mit der hässlichsten Mütze die ich je gesehen hatte und einer Sonnenbrille rumlief, obwohl nicht ein Sonnenstrahl am Himmel zu sehen war. Er war groß und etwas kräftiger gebaut. Seine Klamotten waren für meinen Geschmack etwas zu weit, dennoch fand ich ihn sexy. Ich bemerkt sofort, dass er eine tolle Ausstrahlung hatte. Trotzdem war ich wütend auf ihn. Er hatte sich heute morgen nicht rasiert und ein leichter Drei-Tage-Bart wuchs um unglaublich sinnliche Lippen. Irgendwie kam er mir bekannt vor, fast schon vertraut. Alleine wie er sich bewegte erinnerte mich an jemanden, aber ich wusste nicht an wen. Auch seine tiefe männliche Stimme hatte ich schon einmal gehört. Wer war dieser Kerl? Man und warum konnte er nicht aufpassen wo er hinlief?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.968 von 2.522
Gehe zu:   
Search