Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi

Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 23:43     Betreff: Re: A live chancing concert

Sina und ich hatten nach dem Konzert geplant im Januar nach Irland zu fliegen. Da ich keine Zeit gehabt hatte, hatte sie alles für mich organisiert. Jetzt fragte ich mich wirklich, was ich dort sollte. Aber dann dachte ich mir ,Hey, Irland ist nicht nur wegen Westlife schön!’ Außerdem würde ich Sina und Dhana endlich wiedersehen und freute mich schon auf die beiden. Also packte ich im Januar meine Sachen und traf mich am mit Sina und Dhana am Kölner Flughafen. Ich stand Mitten auf dem Flughafen und wartete auf Sina und Dhana, als ich hörte, wie mein Name laut gerufen wurde. Suchend blickte ich mich um und sah die zwei auf mich zustürmen. Als sie mich erreicht hatten, umarmten wir uns stürmisch. „Wie geht´s dir? War die Zugfahrt angenehm?“ „Hi. Ging so, war nur etwas lange. Man, bin ich froh euch endlich wiederzusehen.“ Ich freute mich total auf den Urlaub mit den beiden, weil wir uns seit Oberhausen nicht mehr gesehen hatten. „Freust du dich schon auf Eire und die Jungs? Wir haben da eine kleine Überraschung für dich.“ Meinte Sina und zwinkerte Dhana geheimnisvoll zu. Ich fragte mich, was die zwei vorhatten, konnte mir aber schon denken das es mit Westlife zu tun haben musste. „Ich freue mich richtig auf Irland. Bin mal gespannt, ob es dort wirklich so schön ist, wie es auf Fotos ausschaut. Was habt ihr denn für eine Überraschung?“ fragte ich, wie ich zugeben musste, doch etwas neugierig. „Später!“ schallte es mir zweistimmig entgegen. „Ihr seid gemein, hat euch das schon mal jemand gesagt?“ sagte ich gespielt empört. Die beiden blickten sich an und taten so, als müssten sie ernsthaft nachdenken. Dann sagte Dhana: „Ja, ich glaube das haben wir schon mal irgendwo gehört.“ Wir mussten lachen. Nachdem wir uns beruhigt hatten, checkten wir ein und saßen kurze Zeit später auch schon im Flugzeug. Den ganzen Flug über unterhielten wir uns, da wir ja genug Gesprächsstoff hatten. Mit unserem Gekicher und Geplapper nervten wir schon die Leute in unserer Umgebung. Die warfen uns von Zeit zu Zeit genervte Blicke zu. Aber das störte uns nicht, weil wir uns von niemandem unsere gute Laune verderben ließen. Irgendwann fragte ich dann noch einmal nach: „Wann wollt ihr mir eigentlich euer streng gehütetes Geheimnis verraten?“ Die beiden überlegten. „Was meinst du Dhana? Sollen wir es ihr jetzt sagen?“ „Ich denke schon. Hier kann sie ja nicht ausflippen, ohne sich bzw. uns völlig zu blamieren. Es ist also sicherer für uns wenn wir es ihr jetzt sagen.“ Sie lachte und ich blickte nur verwirrt von der einen zur anderen. „Also folgendes: Du weißt doch noch, was beim Konzert mit dem GWB war, oder?“ „Ja, wieso?“ „Naja, wir haben uns danach persönlich bei den Jungs beschwert. Ok persönlich ist etwas übertrieben, wir haben Nicky einen Beschwerdebrief in die Hand gedrückt, weil er keine Zeit hatte, sich mit uns zu unterhalten. Er hat uns aber versichert das er den Brief sofort lesen würde. Das hat er dann auch getan und jetzt rate mal was er darauf geantwortet hat!“ Sina und Dhana waren jetzt außer sich vor Freude bei dem bloßen Gedanken daran. Na toll, wenigstens Nicky beantwortet seine Fanpost, dachte ich mir, immer noch etwas enttäuscht. „Keine Ahnung, aber ihr werdet es mir bestimmt gleich sagen!“ Sina merkte das ich keine große Lust auf Ratespielchen hatte und kam auch sofort zum Punkt. „Er hat uns auf ein Treffen bei Shane eingeladen. Wir dürfen dann Fotos und ein Interview für unsere Homepage machen. Ist das nicht geil?“ So begeistert wie die beiden erwartet hatten, war ich nicht. Irgendwie war das schon komisch. Noch vor einem halben Jahr wäre ich jetzt vor Begeisterung durch das ganze Flugzeug gesprungen und mir wurde wieder bewusst, wie wenig mir Westlife mittlerweile bedeutete. Es war einfach unglaublich wie schnell sich Interessen ändern konnten. Sina und Dhana schauten mich fast schon entsetzt an, auf Grund meiner Gleichgültigkeit auf ihre Neuigkeit. „Freust du dich denn kein bisschen?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß auch nicht, aber ich bin einfach enttäuscht von den Jungs.“ „Weil sie dir noch nicht zurückgeschrieben haben? Du weiß doch, dass sie wenig Zeit haben.“ „Ja ich weiß, aber ich bin trotzdem total enttäuscht. Wahrscheinlich deswegen, weil ich vorher mit allem war Westlife betraf total übertrieben habe und jetzt wieder in die Realität zurückgekehrt bin.“ „Kommst du trotzdem mit? Wir würden uns freuen.“ Eigentlich hatte ich keine große Lust, aber den beiden zu liebe würde ich mitkommen. Außerdem hatte man ja nicht jeden Tag die Gelegenheit zu sehen wie ein Star so lebte. Also antwortete ich etwas lustlos: „Ok! Ich komme mit, aber nur unter der Bedingung das ich keine Fragen stellen und nicht mit auf die Fotos muss.“ „Geht in Ordnung. Man, wird das geil!“
Als wir in Dublin gelandet waren, fuhren wir mit dem Zug sofort nach Sligo weiter. Da es erst später Nachmittag war, zeigten mir Sina und Dhana noch etwas von der Innenstadt. Sligo war wirklich schön. Vor allem aber war die Landschaft atemberaubend, das hatte ich vom Zug aus schon sehen können. Das Treffen mit Westlife sollte am nächsten Tag stattfinden und wir gingen deshalb schon früh zu Bett. Wir hatten ja noch ein paar Tage um sämtliche Pups in der näheren Umgebung unsicher zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.969 von 2.522
Gehe zu:   
Search