Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A live changing concert (Mark-fic)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 19:28  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksGrübchenFan
    ich denke darüber nach, aber ich brauch von der abstand. kommt sonst nicht gescheites bei raus. aber ich mache mir gedanken

ok, solange du nicht vergisst weiter zu schreiben bin ich ja beruhigt *gespannt ist*

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 19:41  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

ich schreibe den auf jeden fall weiter. soll ja noch ne fortsetzung von dem geben. ich kann das nämlich selbst nicht abhaben, wenn ein fic nicht fertiggeschrieben wird. dauert halt noch ein bisschen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
S@ndr@

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 21:59  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

wann gehts denn hier mal wieder weiter ????????????

http://img78.photobucket.com/albums/v340/Blondgirl_8/4e92cc5b.jpg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 22:24  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

frag ich mich auch.... bidde bidde eva!!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 22:34  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

demnächst

warne euch nur vor: komme am 21.09. für ne woche ins krankenhaus (mandeln/polypen) frage mich echt, wie ihr das aushalten wollt, weiß ja nicht, ob ich die woche darauf fähig bin zu schreiben aber vielleicht langweile ich mich ja im krankenhaus, who knows?

...There´s a big masse of blue screen here, which basically is what we´re doing today is filling the blue screen shots. We stand in front of a blue screen, the big blue piece of material.....mark(unbreakable-making-off)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 26.08.04, 22:37  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhh was meine maus muss ins KH :geschockt:???!!!!!! oh ne oh ne oh ne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~SaMa~
vorm Hotel Hocker

New PostErstellt: 26.08.04, 22:48  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Wie lange sollen die den noch an ihrem eis essen das kann doch net sooo lange dauern....

It´s not my fault I´m stupid!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 22:48  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksAngel

da werdet ihr telefonterror bei mir machen müssen eine woche ist lang

...There´s a big masse of blue screen here, which basically is what we´re doing today is filling the blue screen shots. We stand in front of a blue screen, the big blue piece of material.....mark(unbreakable-making-off)
DlovesMark
Shanes Brusthaartoupet

New PostErstellt: 26.08.04, 23:02  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksGrübchenFan
      Zitat: MarksAngel

da werdet ihr telefonterror bei mir machen müssen eine woche ist lang

ich werde die GANZE zeit an dich denken eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 23:04  Betreff: Re: A live chancing concert  drucken  weiterempfehlen

biggest hug and kisses to all of ya

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 47
Gehe zu:   
Search