Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHHH Shanes neue Frisur!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 26.07.04, 11:52  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich doch ganz oben schon reingestellt! Nenene! :D

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 15:46  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sooo und jetzt bidde ne ehrlich meinung. Wem sieht er jetzt ähnlich?? euch mit der nase draufstößt *pöng pöng pöng! Na? schon nasenbluten oder sagt ihr´s mir freiwillig????

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Blümchen wollte meinen ZEIGEFinger sehen, ich zeigte ihr aber leider nur DEN Finger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chippy
Wegen WL nach Irland Reiser

New PostErstellt: 29.07.04, 20:42  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

welche frisur? der frisör der das gemacht hat dem müsste man auf ewig die lizens wegnehmen.

dat bild da über mir erinnert mich eher an charlie chaplin (wie auch immer der geschrieben wird) fehlt nur noch die melone und dann ist es perfekt

[editiert: 29.07.04, 20:43 von Chippy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 18:57  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    Sooo und jetzt bidde ne ehrlich meinung. Wem sieht er jetzt ähnlich?? euch mit der nase draufstößt *pöng pöng pöng! Na? schon nasenbluten oder sagt ihr´s mir freiwillig????

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
    Blümchen wollte meinen ZEIGEFinger sehen, ich zeigte ihr aber leider nur DEN Finger
*ähm* ja *hust* nicht drauf kommt

help, wohin soll das noch führen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 20:09  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, echt nicht! Shanegeht dan Bach runner..

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search