Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AHHH Shanes neue Frisur!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 14:49  Betreff:  AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hilfe! Shane hat ne neue Frisur!!! Und ich muss sagen! Sry, aber er sicht aus wie Hitler höchste persönlich! Also wenn er sich jetzt noch so einen Schneuzer wachsen lässt...dann is alles vorbei! Wie kann Gil sowas durchgehen lassen??? Verrücktes Weib!
überzeugt euch selbst: *Weglach *Jetzt ist alles vorbei Hilfe ich lieg hier vor lachen schon aufm Boden!

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EganBaby

Administrator

Fave-Lifer: Kian Egan

New PostErstellt: 23.07.04, 16:52  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! .... das ist ja.... wie soll ich sagen.... *ahahahah *rofl *tschuldigung!!!! Ich finde keine Worte......

~*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! ~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irish_Breeze
Wegen WL nach Irland Reiser

Fave-Lifer: Mark Feehily

New PostErstellt: 23.07.04, 17:38  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Muss man dazu noch was sagen??? Das sieht aus als wwär der 60, aber wenn's schön macht. *meine Zweifel hab*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:20  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott

soll das shane sein? das ist ja schon keine frisur mehr

*sich mal wieder fragt was die jungs für stylisten/friseure etc. haben*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:20  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MarksGrübchenFan
    soll das shane sein? das ist ja schon keine frisur mehr
ich meinte im shane im sinne von schön

Beuaty83

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:24  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt gerade auf, dass mein opa die selbe frisur hatte.... *Bitte net schlagen

~Do dreams come true?~
~*~They do!~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi

Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 18:34  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beauty83
    Mir fällt gerade auf, dass mein opa die selbe frisur hatte.... *Bitte net schlagen

~Do dreams come true?~
    ~*~They do!~*~
*lacht* auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo du es sagst

~Sligoangel~
Konzertkreischer

New PostErstellt: 24.07.04, 21:51  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann nur hoffen das das nur ein scherz pic oda unter versehentlichen umständen geschossen wurde....

sollte das seine frisur für längere zeit sein..*oh gott*

MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 25.07.04, 21:14  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

hat vielleicht auch jemand ein bild davon?

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 25.07.04, 22:38  Betreff: Re: AHHH Shanes neue Frisur!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mädels ich hab ein foto gefunden aber bitte nicht umkippen wenn ihr es sieht..so schrecklich *flenn* shane wie konntest du das nur tun

*~Markzis Forever~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search