Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 22.07.04, 23:29     Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich

Am nächsten Tag hatte ich ein wichtiges Meeting mit Einer Firma die den Clover sheet Dublin immer gesponsort hatte. Und nun musste ich erstmalig dieses Meeting machen! Ich begrüßte den Chef der Firma "Sieh an die Junge Mc McGalnagh. Es freut mich" "Die freude ist ganz meinerseits Sir" Wir saßen im großen Konferenzraum "Darf ich ihnen zu ihrem neuen Artikel gratulieren? Er ist brilliant!" Schon wieder! Auch als ich heute Morgen im Supermarkt war lobtew mich jeder für meinen Artikle; klar war ich stolz darauf aber langsam war es schon peinlich wie hoch er gelobt wurde. "Wir werden sie natürlich weiterhin unterstützen" Er holte einen Umschlag hervor "Bitteschön" ich öffnete den Umschlag vorsichtig und darin befand sich Geld; Eine Menge Geld! "Sie werden es schon schaffen" der Mann lächelte mich an "Sie und ihr Burder haben das Zeug dazu" Er reichte mir die Hand "Auf gute zusammenarbeit" "ja auf gute zusammenarbeit" Nun hatte ich es geschafft. Mein erstes Meeting war glatt über die Bühne gegangen! In der Mittagspause ging ich zu meinem Bruder ins Büro, weil ich sehen wollte wie es ihm so ging; er starrte hinaus in den Regen "Patrick?" Vorsichtig ging ich näher ran "Ja?" Er drehte sich zu mir um "Hier bitte das haben wir heute von der Sponsorfirma bekommen." ich reichte ihm den Umschlag mit dem Geld und ein kleines lächeln huschte ihm über das Gesicht "Das ist schön" Ich setzte mich auf seinen Schreibtisch. Es war ein verregneter Tag zwar nichts neues für Anfang Mai aber irgendwie doch anders. "Ich hab eine Idee lass uns doch was essen gehen" Mein Bruder sah mich an "Ja gerne" Also machten wir uns auf den Weg zum 'Roots', wie lange waren wir nicht mehr da gewesen! Es war schon immer unser Lieblingslokal gewesen, schon als ich klein war liebte ich es mit meinem Bruder dort essen zu gehen den nirgends gab es so leckeres Hähnchen wie dort! "Oh man ich hasse dieses Wetter" Patrick ließ sich auf unserem Stammplatz nieder "Ja aber du weißt ja das ist im mai immer so" Lächelte ich "Ich hol mir eben einen Milchshake. Willst du auch einen?" "ja aber bitte einen großen" Das erste mal seit langer zeit verbrachten mein bruder und ich viel zeit miteinander, ich glaube so viel Zeit hatten wir noch nie miteinander verbracht! Nach dem Essen fühlte ich mich wohl doch plötzlich fiel mir ein, das ich noch ein paar Bilder fertig machen wollte "Ich fahre in mein Atellie" "ja mach das bis nachher" mein Bruder gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich auf den Weg machte. Mein Atellie war ein Geschenk zu meinem 18 Geburtstag dieses Jahr, es lag in Sligo und nicht in Dublin und darüber befand sich eine kleine Wohnung. Hierher zog ich mich immer zurück wenn ich nachdenkenn wollte. Ich begann den Film zu entwickeln, es war der Film auf dem die Bilder von Mark und seinem Haus zu sehen waren. Ein Bild von Mark gefiel mir besser als alle anderen; Mark mit seinem Hund Ozzy! Wie Mark lächelte mit dem Hund. Es war so schön das es mich selber zum lachen brachte! Nachdem ich alle Fotos fertig hatte beschloss ich noch in einen der nächstgelegenen Clubs zu gehen um zu schauen ob es etwas neues für die Zeitung gab. Wollte man in Irland irgendetwas wissen musste man nur in einen der Pubs oder der Clubs gehen und man hatte damit keine Probleme mehr! Mich zogen meine Wege wie so oft ins 'Belfry' Ich liebte einfach die Atmosphäre und außerdem waren die Leute hier sehr nett, schon mit 17 trieb ich mich hier rum (ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn sie mich erwischt hätten). In einer kleinen Ecke fand ich einen Platz als ich auch schon meine Freundin Jacky auf mich zukommen sah; Jacky arbeitete jetzt seit knapp 3 Monaten im Belfry "Hallo Sina" "Hallo Jacky" Wir nahmen uns in den Arm "Was kann ich dir bringen liebes?" "Für den Anfang tut es ein Guinness ich danke dir" Jacky nickte und wackelte zur Theke. Innerlich musste ich grinsen, den Jacky war so eine Chaotin das ich es bis jetzt immer noch nicht verstehen konnte wie ausgerechnet sie einen Job im Belfry bekommen konnte. Ich holte meinen Laptop herraus und schrieb noch ein paar Kleinigkeiten auf, unterhielt mich hier und da mit ein paar Leuten und gab meinem hungrigen Laptop gleich die Informationen, zugegeben es sieht etwas komisch aus wenn man mit einem Laptop in einem Club sitzt aber hey ich war immerhin Journalistin durch und durch! Ich wollte nie etwas anderes machen; Ok außer singen. ich erinnerte mich daran das heute Karaoke Nacht war und da auch ich ein wenig Spass haben wollte meldete ich mich an. Als Lied wählte ich 'Evergreen' "Und nun erfreut uns Sina Mc McGalnagh mit Evergreen" Kaum hatte der DJ die Worte ausgesprochen waren die Spots schon auf mich gerichtet, meine Güte war ich aufgeregt! Aber das war mir egal! Ich liebte das singen und so sang ich auch den Song, ich schloss dabei die Augen. Ich sang aus der tiefe meines Herzens was der grund dafür gewesen sein könnte das ich nach meinem Auftritt einen tosenden Applaus bekam! Kaum war ich an meinem Platz kam jacky und stellte mir ein Baileys hin "Denn hatte ich aber nicht bestellt" "ich weiß" nestelte Jacky "Der kommt vom dem Herrn da drüben" Ich schaute in die Richtung in die sie zeigte, konnte jedoch nicht erkennen wer es war. ich prostete ihm zu und ließ mir den Baileys schmecken. Nach einiger Zeit verabschiedete ich mich von Jacky, den ich wollte nur noch nach hause. Also ging ich hinaus in den strömenden Regen um mir ein Taxi zu rufen. Heute Nacht wollte ich mal in meiner kleinen Wohnugn über dem Atellier übernachten "Taxi!" Ich rannte auf das taxi zu doch dann rumpelte mich so ein komischer Typ um und nahm mir das Taxi vor der Nase weg! Und weit und breit war kein anderes zu sehen. Ich wollte meinen Bruder Anrufen doch ich stellte fest das ich weder Handy noch Schlüssel eingesteckt hatte! Da saß ich nun von Kopf bis Fuß naß und ohne Unterkunft für die Nacht im strömenden Regen in Sligo auf der Straße! Ein Wagen hielt neben mir und kurbelte das Fenster runter "Kann ich die Sängerin irgendwo mit hinnehmen?" Irgendwie kannte ich diese Stimme, ich stand auf und näherte mich dem Fenster; es war Mark! "Naja schon gerne. Aber bis nach Dublin musst du ja nicht und ich habe keinen Schlüssel für meine Wohnung mit. Ich hab ihn liegen gelassen" "Und wo übernachtest du dann heute?" ich zuckte mit den Schultern als Mark seine Beifahrertür öffnete "Na komm steig ein" ich stieg zu ihm in den Wagen "Man du bist ja ganz schön naß" "Kein wunder wenn es draußen sooooo trocken ist" gab ich neckisch zurück "Wenn du willst kannst du heute Nacht bei mir übernachten. Ich muss morgen eh nach Nicky nach Dublin und ich könnte dich mitnehmen" Ich überlegte einen Moment aber da mir sonst nichts besseres einfiel nahm ich das Angebot dankend an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.202 von 3.204
Gehe zu:   
Search