Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SteffDaPooh
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.04, 21:31     Betreff: Re: Don*t run away

Kapitel 8

Sie folgte dem Blick der Freundin, konnte aber in der Masse sich zum Beat bewegender Körper nicht ausmachen, wer oder was Liz derart erschreckt hatte. „Tja, macnheiner kann so viel Stil auf einmal eben nicht verkraften“ Kian, der hinter Liz stehen geblieben war, konnte sich das überlegene Grinsen nicht verkneifen. Der hämische Spruch löste Liz aus ihrer Erstarrung. Sie atmete tief durch und musterte Kian durchdringend. „Eigentlich habe ich nur intensiv überlegt, wie so viele Leute trotz deines aufgeblasenen Egos hier reinpassen. Aber da das ja eh nur heiße Luft ist...“ damit ging sie weiter. Angie folgte ihr, während Kian den beiden sprachlos hinterher blickte. Liz steuerte auf einen Stuhl am Ende des freien Tisches zu, in der Hoffnung dort etwas Ruhe zu haben und verborgen zu sitzen. Doch Angie machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Geschickte arrangierte sie es so, dass Liz sich zwischen ihr und Shane wiederfand. Dummerweise setzte sich Kian ihr direkt gegenüber. „Ok was wollt ihr trinken?“ Mark und Nicky hatten sich wieder von ihren Plätzen erhoben. „Eine Cola“ Liz wollte einen klaren Kopf behalten. Die 2 zogen in Richtung Bar ab. Liz suchte mit den Augen die Tanzfläche ab, doch der, den sie suchte, schien verschwunden. Vielleicht hatte sie sich auch geirrt. Mit geschlossenen Augen atmete sie tief durch, als sie eine Hand auf ihrem rechten Arm spürte. Sie zuckte leicht zusammen, drehte den Kopf anch rechts und öffnete die Augen. „Alles ok?“ in Shanes Augen sah sie Besorgnis. Sofort zog Liz ihren Arm weg. „Ja sicher!“ damit drehte sie sich zu Angie und stellte zu ihrer Erleichterung fest, dass Mark und Nicky mit den Getränken zurückkamen. Sie hoffte, dass Shane sie für den Rest des Abends in Ruhe lassen würde. Doch diese Hoffnung sollte enttäuscht werden. Während Shane an seinem Bier nippte, musterte er Liz unauffällig. Was war nur los mit ihr? Er hatte doch nur versucht nett zu sein. Auch Kian musterte Liz. Sie war nicht so tough wie sie tat. Und er würde ihr Abfuhr sicher nicht auf sich sitzen lassen. Er bekam was er wollte und er wollte Liz. Shane war Kians Blick nicht entgangen, er nahm sich vor, ihm so weit wie möglich von Liz fernzuhalten, er würde ihr eh nur weh tun.
„So Leute ab auf die Tanzfläche.“ Damit schnappte sich Nicky Georgina, Mark seine Angie und Bryan Kerry und die 6 verschwanden auf die Tanzfläche. „Und wie wärs mit uns beiden?“ Kian versucht all seinen Charme spielen zu lassen. Liz zog die Augenbrauen hoch. Gespannt beobachtete Shane, was jetzt passieren würde. „Hör mir mal gut zu Blondie. Vielleicht sollte ich es dir besser aufschreiben....du kannst doch lesen? Wie dem auch sei...vielleicht ist es dir entgangen, ich mein wenn man so sehr sein Ego pflegen muss wie du, ist das ja verständlich, aber meine Sympathie dir gegenüber ist ungefähr so groß wie meine Liebe zum Fußpilz also LASS MICH IN RUHE!“ Das war deutlich. Innerlich spannte sich Shane an, denn er wusste nicht, wie Kian reagieren würde und bei dessen angekratztem Stolz musste man mit allem rechnen. Doch Kian beschränkte sich auf einen bösen Blick und ein gemurmeltes „Warts ab...“ Liz starrte vor sich hin und hoffte, dass Angie bald wiederkommen würde. Shane ließ seinen Blick durch den Club gleiten, war aber nicht bei der Sache, sondern dachte darüber nach, wie er an Liz rankommen könnte. Auch Kian ließ seinen Blick durch den Club gleiten. Schon bald hatte er ein bekanntes Gesicht entdeckt. Kian erhob sich und drängte sich durch die Menschenmenge zu einem Mann seines Alters, etwa 1,75m groß, dunkel Haare, sonnenbank gebräunt gut gebaut. Shane folgte Kian mit dem Blick und seufze. Der Kerl da kam ihm bekannt vor. Auch Liz schaute mit dem sich Kian unterhielt und ihr stockte der Atem, als der 2te Mann sich umdrehte und Kian in Richtung Tisch zeigte. Sie hatte sich doch nicht geirrt.

Love ain*t nothing but a four letter word...
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 574 von 3.204
Gehe zu:   
Search