SteffDaPooh
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.12.04, 20:51 Betreff: Re: Don*t run away |
|
|
Kapitel 7
Sie stand vor dem Spiegel und betrachtete sich zögerlich. Das kurze rote Trägerkleid war doch ziemlich eng und betonte ihre Figur hervorragend und doch schien es ihr zu kurz und der kleine Schlitz an der Seite zu gewagt. Sie wollte sich grade etwas anderes aus dem Koffer holen, als die Tür aufging und Angie hereintrat. Sie pfiff durch die Zähne. „Hey du siehst super aus. Noch ein bisschen Make up und die Männer werden reihenweise umfallen!“ Liz verdrehte die Augen. „Ja klar und ich bin Madonna. Außerdem wollte ich mich grad umziehe.“ „Was? Bist du wahnsinnig? Das Outfit ist perfekt! Los ab ins Bad. Du hast 10 Minuten um dich zu schminken.“ „Aber...“ „Kein aber. Du siehst super aus. Shane werden die Augen rausfallen!“ damit schob Angie Liz ins Bad. Etwas genervt legte sie etwas Make up, Lidschatten und Lipgloss auf. Dann ging sie wieder ins Schlafzimmer. Angie hielt ihr ein paar High Heels entgegen. „Hier die müssten dir passen und zu dem Kleid sehen die sicher super aus!“ Da sie wusste, dass Angie sich nicht davon abbringen lassen würde zog sie die Schuhe an. „Ok! Du siehst super aus Süße. Und wenn wir uns jetzt nicht beeilen... Mark bringt mich um wenn wir zu spät kommen.“ Damit ergriff sie Liz’ Hand und zog sie aus dem Zimmer in den Aufzug. „Nun lächle doch mal. Was soll Shane denn von dir denken, wenn du so ein Gesicht ziehst?“ „Was Shane von mir denkt ist mir absolut egal!“ Liz hoffte inständig, dass das was sie grade gesagt hatte auch wirklich stimmte. Sicher war sie sich da nicht mehr. Angie musterte sie eingehend. „Wieso glaube ich dir das jetzt nicht?“ Doch bevor Liz antworten konnte, öffnete sich die Fahrstuhltür. Kian, Mark, Shane, Nicky, Geo, Bryan und Kerry standen schon in der Lobby. Mark kam grinsend auf sie zu. Er umarmte sie und küsste sie. „Womit hab ich das denn jetzt verdient?“ „Du siehst wunderschön aus.“ Liz konnte sich grade noch davon abhalten die Augen zu verdrehen. Sie ertappte sich dabei wie sie zu Shane blickte. Er sah sehr gut aus in der schwarzen Hose und dem engen roten Shirt. Als sie bemerkte, dass er zu ihr rüber sah, blickte sie schnell in eine andere Richtung. *Reiß dich zusammen Liz* Shane musterte Liz. Sie sah super aus. Aber was war los mit ihr? Als sie seinen Blick bemerkte, wandte sie sich schnell, zu schnell, ab. Auch Kian konnte seinen Blick nicht von Liz wenden. Sie sah erstklassig aus. Er konnte es immer noch nicht ertragen, dass er von ihr heute Mittag eine Abfuhr bekommen hatte. Aber so schnell würde er nicht aufgeben. Shane fiel Kians Blick auf. Er nahm sich vor ein Auge auf den Freund zu haben. Er wusste, dass Kian es nicht ernst meinen würde und er wollte ihm nicht Liz überlassen. „Also Leute wo wollen wir hin?“ Kian blickte fragend in die Runde. „Wie immer.“ Nicky grinste. „Als ob man da noch nachfragen müsste.“ Liz verstand zwar kein Wort, die anderen scheinbar schon. Sie verteilten sich auf zwei Autos. Liz saß zwischen Shane und Kian und fühlte sich sichtlich unwohl. Nach einer etwas zwanzig Minuten langen Fahrt hielten sie vor einem Club. Alle stiegen aus. Liz sah sich um. Der Club wirkte ziemlich teuer und nobel. Nichts wo Liz allein reingegangen wäre. Sie folgte den anderen zum Eingang. Drinnen war es ziemlich laut. Liz blieb kurz stehen bevor sie den anderen folgte. Scheinbar hatten die einen freien Tisch entdeckt. Während sie ging musterte sie die Menschen im Club. Ihr Blick blieb an einem Typen auf der Tanzfläche hängen. Das konnte doch nicht sein. Nicht er. Nicht hier. Sie blieb stehen. Unfähig sich zu bewegen stand sie mitten um Club. Auch den anderen war aufgefallen, dass mit Liz etwas nicht stimmte. Angie ging zu ihrer Freundin. Shane beobachtete die Szene besorgt. „Liz süße was ist los?“
Love ain*t nothing but a four letter word...
|
|