Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarksAngel
Byrne King (Burger King)

New PostErstellt: 22.07.04, 23:30     Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich

"Und wie fandest du ihn?" Mark sah mich an seine blauen Augen glitzerten hell in dem Licht "Ich fand ihn wirklich wunderschön" Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken; Dieser Song drückte einfach so viel aus! "Gratulation Mark, ein Meisterwerk" Louis sah mich an "Schreiben sie es auf: You don't know wir die neue B-Side der kommenden Single" Ich holte meinen Block raus und schrieb es mir auf, es war klasse das Marks Song solche Zustimmung fand. "Jetzt haben wir uns was feines zu essen verdient" Grinste Bryan breit über beide Ohren "Schon wieder?" Shane zog eine Augenbraue hoch "Das ist eigentlich keine schlechte Idee" Gab Nicky kleinlaut zu "Ich hab auch hunger" "Dann lasst aber euren Gast entscheiden" Grinste Louis und sah mich an "Also ich....wäre jetzt für Mc Donalds" Ich aß normalerweise nicht so viel Fastfood aber jetzt noch lange auf Essen warten? Nein danke! "Mensch ich mag dich immer mehr!" Kian nahm mich hoch und wirbelte mich durch den Raum "Gib mal ab!" Ich sah wie Bryan in Position ging sie wollten doch nicht etwa...aber das wäre doch.... "Ahhhhh!" Doch Kian schmiss mich Richtung Bryan! Einfach so, wie einen Ball! "Hab dich" Ich öffnete die Augen und sah in Brys grinsendes Gesicht "Oh na warte wenn ich hier runter komme!" ich stramplete wie wild mit den Beinen, doch es half nichts "Haha" Bry schien seine Spass zu haben bis ich mir das Kissen vom Sofa krallte "Du wolltest es ja nicht anders!" Lachte ich und zog ihm das Kissen über den Kopf "Lässt du mich wohl runter?" "Au ich ergebe mich" Bry lachte und setzte mich am "Na bitte geht doch" "Leute Essen ist da!" Mark kam mit den Tüten durch die Tür "Hey Sina!" Eh ich es erahnen konnte bekam ich das Kissen an den Kopf und verlor das Gleichgewicht und fiel direkt in Marks Arme! Der hatte nämlich Shane die Tüten in die Hand gedrückt "Alles ok?" Ich sah direkt in seine Augen "Ja danke dir" Ich richtete mich wieder auf und warf Bry einen bösen Blick zu, als auch ich mich über meinen Mc Chicken hermachte "Sagt mal was macht ihr nachher noch?" Nicky sah mich an "Noch nichts" sagte Mark "Fein wir könnten doch noch raus gehen" Ich sah ihn an "Ehrlich gesagt wäre es mir etwas ruhiger heute Abend lieber, mir geht es auch nicht so gut" "hey wie wäre es mit einem DVD Abend bei uns?" Sagte Shane "Ja gute Idee!" Jauchzte Kian "Ich kann aber nicht" Grummelte Bryan "Molly ist krank und...." "Bry ist doch ok. Es ist vorbildlich das du dich so um die kleine kümmerst" Sagte Mark und gab seinem Kumpel ein freundliches Lächeln "Also ok" Shane stand auf "Um 21 Uhr bei mir" "Ja ok bis dann" Mark verließ mit mir das Studio "Und dir hat der Song echt gefallen?" Fragte er mich auf dem Rückweg "Ja hat er. Aber sag mal , warum sollen die anderen den nicht wissen das ich bei dir übernachte?" Mark seufzte "Weißt du alle außer Ki interpretieren das immer falsch" Er machte eine Pause "Daher habe ich nichts gesagt" Ich nickte nur und schaute aus dem Fenster; Mark schien recht schüchtern aber auch Bodenständig zu sein. Ich schaute während der fahrt zu Marks Haus aus dem Fenster "Weißt du was ich gerne sehen würde bevor wir zu Shane fahren?" Ich sah ihn an "Was den?" "Nun...ich würde gerne den Sonnenuntergang am Sligo Bay ansehen." Mark bremste und sah mich an "Kannst du Gedanken lesen? das selbe wollte ich dich gerade fragen! ich habe lange keinen mehr gesehen" Er lächelte mich an "Ja aber zuerst müssen wir noch zu meinem Atellie ich muss mir was anderes anziehen" Er nickte nur und wir fuhren los. "Bist du bald fertig?!" "Ja ich komme ja schon!" Ich eilte aus dem Bad und steckte noch hektisch meinen Ohrring rein, ich trug mein rosanes Kleid mit dem weißen Kragen dazu ein rosanes Kopftuch und kleine Sternenohrringe "Wow siehst ja aus wie in den sixties" Grinste Mark "Ach gefällt es dir etwa nicht?!" Gespielt beleidigt stämmte ich die Hände in die Hüften "Neinnein du siehst bezaubernd aus,wollen wir?" Ich dackelte zu ihm hin "Auf zum Strand!" Wir gingen hinaus und ich schloss die Tür ab, von hier aus waren es 10 Minuten bis zum Strand und als wir dort waren setzten wir uns auf eine große Düne "Weißt du seitdem ich mit Westlife unterwegs bin habe ich nur noch selten die Gelegenheit mir einen Sonnenuntergang an zu sehen" Mark ließ sich nach hinten fallen und atmete tief ein "Sag mal Mark" Ich schaute in den Sonnenuntergang "Schreibst du schon lange Songtexte?" Er riskierte einen Blick zu ihm "Nun ja" Er biss sich auf die Unterlippe "Schon, das ist halt mein erster. Und ich finde es sehr schön das Louis ihn auf de rnächsten Single haben möchte" "Ja das freut mich auch" ich lächelte ihn an und wieder passierte es; Unsere Augen fixierten sich aufeinander. Lange starrten wir uns an als das klingeln von marks Handy uns auseinander riss "Ja?" "Mensch wo bleibt ihr? Ihr seit schon eine Stunde überfällig!" "Was schon eine Stunde? Mach keinen Stress Shorty wir kommen sofort" Mark legte auf und seufzte leicht "na der gute Shane kann aber reinhauen was" ich musste bei dem Gedanken lachen wie Nicky und Kian ihn wohl beruhigten "Naja. Er haßt Unpünktlichkeit" Mark klopfte sich den Sand von der Hose "Komm wir sollten fahren"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.199 von 3.204
Gehe zu:   
Search