MarksAngel
Byrne King (Burger King)
|
Erstellt: 22.07.04, 23:29 Betreff: Re: Never say goodbye-Ich brauche das Leben und dich |
|
|
"Hier ein Handtuch, du sollst dich ja nicht erkälten" "Dankeschön" ich trocknete mich ab aber meine sachen waren immer noch naß "Hier du kannst das Shirt un die Hose von Barry haben. Er hat bestimmt nichts dagegen er ist eh zur Zeit nicht hier" Ich ging ins Badezimmer und zog mich um, danach lief ich langsam ins Wohnzimmer. Dort loderte schon ein Kamin und am Fernsehen lief Armageddon! "Oh man ich liebe diesen Film!" Ich setzte mich auf die große Couch "Ja? Er ist auch mein Lieblingsfilm" Ich drehte mich um, Mark kam mit Popcorn und Limonade aus der Küche! "Ich weiß was zum richtigen Fernsehabend gehört" "Fernsehabend ist gut wir haben 1 Uhr in der früh" Grinste ich ihn an, wir schauten uns zusammen den Film an und stritten welche Szene in dem Film wohl die beste sei. Nach dem Film kamen wir ins Gespräch "Ich hoffe der Baileys hat dir geschmeckt" "Der war von dir? Aber warum hast du nichts gesagt?" Er zog die Augenbraue hoch "Auch ich möchte mal Freizeit ohne Presse und dem ganzen rummel haben" "Oh ja tut mir leid" Ich merkte wie ich anfing zu zittern, es war doch recht kalt trotz des Kamines "Ist dir kalt? Warte hier ist eine Decke" Eh ich was sagen konnte hatte Mark mir schon die Decke umgeworfen "Danke" ich lächelte ihn an. Seine blauen Augen schimmerten im Licht des Kaminfeuers Geheimnissvoll "Gern geschehen" Auf einmal kam dieses peinliche Schweigen. ja genau das bei dem man sich quasi nur anstarrt und nichts sagt! "ich geh dann mal eben zur Toilette" Wollte ich mich rausreden und stand auf, doch kaum wollte ich gehen rutschte ich auf der Decke aus und fiel um "Hoppla du musst vorsichtig seind er Boden ist glatt" Mark hatte mich aufgefangen und lächelte mich an "Ja....ich...danke" ich sah ihm tief in die Augen, überhaupt konnte ich in diesen Augen versinken 'Oh mein Gott was ist nur mit dir?' Meine Knie waren ganz weich, mein Herz raste wie ein ICE und ich hatte total feuchte Hände. In meinem Magen kribbelte es und ich fühlte mich wie an meinem ersten Schultag! "Hey alles ok?" Ich erwachte aus meinem Tranceähnlichen zustand und sah das ich immer noch an Mark geklammert war! "ja bei mir sit alles ok" Ich ließ sofort von ihm ab "Na bin ich ja froh" Lachte er und zog die Couch aus "So bitte schön das Bett für die gnädige Frau" Er machte eine einladene Handbewegung "Nochmals danke" Mark schüttelte den Kopf "Ist ok. Gute Nacht" Ich schlüpfte unter die Decke und er schenkte mir noch einmal ein lächeln bevor er den Raum verließ "Wenn was ist ich bin ein Stockwerk höher" Nun war er verschwunden. Ich ließ mich auf die Couch fallen, irgendwie roch die Bettwäsche so gut. Sie roch irgendwie nach Sommer ich schaute noch eine Weile ins Feuer bevor ich meine Augen schloß und einschlief. Mitten in der Nacht wurde ich, draußen tobte ein wilder Sturm, was für diese Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich war ich ging ans fenste rund schaute hinaus. Es regnete in Strömen und plötzlich schlug ein Blitz direkt im Garten in einen Baum ein! Ich schrie laut auf, den ich hatte solche Angst und war so geschockt das ich rückwärts über die Couch fiel und dort verwirrt am Boden liegen blieb! Plötzlich hörte ich ein knarren von draußen und sah einen Schatten; ich fing immer lauter und panischer an zu schreien und als die gestallt dann noch an der Tür rüttelte war es mit meinen Nerven endgütig aus! Nun hörte ich Schritte auf der Treppe "Was ist den los?" Mark stand ind er Tür und ich deutete nur auf die Terasse; ich sah dort eine Gestallt. Mark merkte was ich meinte und schlich vorsichtig zur Tür,er öffnete sie ein Stück ich schloss die Augen den ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet "Na komm rein mein kleiner" ´Vorsichtig öffnete ich ein Auge; Es war Ozzy,Marks Hund! Ozzy schüttelte sich und legte sich in sein Körbchen in der Nähe des Kamins. Mark kam zu mir, ich saß immer noch auf dem Boden "Mein Gott hast du mich erschreckt als du aufgeschrien hast. Sowas nehme ich selbst wahr wenn ich tief schlafe. Und das tue ich für gewöhnlich" Mark half mir auf und wir setzten uns auf die Couch nachdem wir sie wieder hingestellt hatten, ich war ncihtnur über sie gefallen nein ich hatte sie gleich mit umgeworfen. "Frierst du?" Mark sah mich an, nein ich fror nicht sondern der Schreck war noch in meinen Gliedern. ich zitterte am ganzen Körper als sei ich am Nordpol! "Du siehst aus als hättest du ein gespenst gesehen" Spottete Mark als es erneut Blitze und ich wieder aufsprang! Diesmal landete ich auf Marks Schoß! mein Gott wie peinlich! "T-t-tu mir leid. Ich habe Angst vor Gewitter" Ich rutschte von seinem Schoß runter und zog mir blitzschnell die Decke über die Beine "Ist schon gut" mark legte den Arm um mich "Wenn du willst" Er schaute mir tief in die Augen "Schlafe ich heute nacht hier bei dir. Dort drüben auf der anderen Couch" Ich sah hinüber, es war seine große Couch wo mindestens acht wenn ncith sogar mehr Leute sitzen konnten. Ich wurde ganz rot im gesicht, den das war mir jetzt doch ein wenig peinlich "ich kann das verstehen" Tröstete er mich "Bis vor einem jahr haben ich mir immer mit Kian ein Zimmer geteilt weil ich schreckliches Heimweh auf Tour hatte" ich nickte nur und er holte sich eine Decke und ein Kissen "Und du erschreckst meine Gäste nicht noch einmal so" lachte Mark und schaute Ozzy an der sich in seinem Körbchen drehte und einmal herzhaft gähnte.
|
|