Where dreams come true

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Where dreams come true
796 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Where dreams come true Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Waren heute bei VIVAlive

Dann muss ich's ma suchen.... mein Freund hat's nämlich auch noch....

Und bei MTV find ich Made eigentlich auch ganz cool (wenn ich's denn gucken kann ;) )... was die da manchmal aus den Leutz machen.... kann man am Anfang gar net glauben!!!

~*~ ~*~

~*~ Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft! ~*~
EganBaby 07.01.06, 17:08
No new posts Re: Waren heute bei VIVAlive
Keine Ahnung, aber wir kriegen VIVA2 auch seit ca. 2 Wochen net mehr rein... haben Sat.-Anschluss... der sagt dann immer, das Programm sendet nicht oder ist verschlüsselt... kp wieso ~*~ ~*~

~*~ Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft! ~*~
EganBaby 19.12.05, 14:26
No new posts Re: ~Back at one~ (Mark)
Schreib biiitttteee, biiittttteeee weiter! Hab im Moment wieder Lust was zu lesen und deine hört sich echt cool an, also poste weiter, damit ich was zum lesen hab ;) !!! BBBIIITTTEEE ~*~ ~*~

EganBaby 03.11.05, 15:16
No new posts Waren heute bei VIVAlive
Hey! Hoffe mal ihr habt's alle geguckt ;) Die sahen alle voll knufffffig aus ;) :D !!!! Und die waren soooo geil drauf, vor allem Marky.... der is viiieeel offener jetzt!!
Aber kann mir ma einer sagen, wieso die Tante, die was über Boybands gelabert hat, gesagt hat dass Westlife, bevor Bry ausstieg, zu 6 waren????? Ham sich wohl ein bissi vertan, was?!!!!! Und seit wann heißt Kian Nicky und Nicky Kian???? Die ham echt keine Ahnung ;) Aber egal.... war geil sie ma wieder zu sehn!!! Und nu steigt die Vorfreude auf die nächste Tour ;)!!!!
~*~ ~*~

EganBaby 02.11.05, 20:09
No new posts Re: Ganz liebe grüße an die Eva!!!

Ich wünsch dir auch supi mega viel Spass drüben.... und denk an uns wenn du dir mal nen wunderschönen Sonnenaufgang da anschaust, ja?!!! :D

Mach net zu viel Blödsinn (mit Mörky ;) ) und schreib mal!!!

Werde dich vermissen!!!!

HDGDL

~*~ ~*~

EganBaby 16.09.05, 14:26
No new posts Re: ~*~ZEIGT EUCH ~*~#3
*wääääääh *heul  Eva geht nach Irland.... kannst du doch net machen und uns hier ganz alleine lassen... *snüff ~*~ ~*~

EganBaby 13.09.05, 22:06
No new posts Re: One is gay and proud of it!

Ok, ich bin Freitag aus dem Urlaub gekommen und heute das erste mal wieder auf meinem/unserem Board und ich muss sagen, es gefällt mir echt nicht was hier abgeht... ich hab immer gedacht das hier wäre so ne Art Familiyboard und nicht sowas wo sich jeder anzickt und ständig Streitereien sind!!!

Gut, wir sind alle damit einverstanden, dass Mark schwul ist, niemand hat hier deswegen angefangen "rumzuheulen", wie manche es nennen, also gibt's hier auch keinen Grund irgendwen auszulachen oder sonst irgendwas!

Es ist schon klar das jeder seine Meinung vertreten darf, denn Deutschland ist wirklich ein freies Land, aber es muss ja nicht ausarten...

Ich werde das Topic nun schließen, weil ich finde das es genug ist, was hier geschrieben wurde... und hier muss dann auch niemand ein neues Topic aufmachen und wieder damit anfangen (das lösch ich dann nämlich)!

Und Nell... ich muss sagen das die Denise und ich genauso enttäuscht von dir sind... du hast dich in den letzten paar Monaten echt verändert... und das ist echt schade!!!

~*~ ~*~

EganBaby 22.08.05, 18:08

Was hab ich denn bitteschön mit dieser absolut... ich wills nicht sagen... Frisur zutun??? ;) Um mich so zu nennen müsste ich ja EganSBaby heißen.. tu ich aber net!!! Und nu hack mal net so auf meinem Schatzi rum.... Mark hatte auch schon öfter so Zeiten, wo er sich lieber hätte ne Plastiktüte übern Kopf ziehen sollen.... ich sag nur Iro !!!!

Und ich hoffe ja mla das Jodi und ich mal einer meinung sind und er schnellstmöglich zum Frisör geht ;) :D !!!

~*~ ~*~

EganBaby 04.08.05, 15:04

Oki, ich dachte mir.. vor unserem Urlaub muss ich mich dann doch noch mal hier blicken lassen... kommt in letzter Zeit immer alles zu kurz... SORÜÜÜ an euch alle!!

Dann wolln wa mal anfangen...

Als erstes Mal... Ja, sie sind echt... ja ok, das wohl schon, aber auch ohne Push up sehen die so aus... wenn ich nen Push up tragen würde, würd ich vor mir selber Angst haben... ohne dass das jetzt mal eingebildet klingt, hoffe ich!!! ;)

Und Sandra... du könntest dich aber wirklich mal irgenwo für nen Modeljob bewerben... sieht voll gut aus dein Pic, machst den ganzen Supermodels voll Konkurrenz!!

Dhana, die Haare stehen dir so auch voll super... wie die anderen hier schon gesagt haben... du bist so jemnad den nix entstellen kann!!!

And last but not least... Eva... deine Pics sehen auch voll klasse aus!!! So klasse wie sonst auch immer!!!

Und nu geh ich mal meine Schleimspur hier wegwischen ;) :D !!!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwochabend!!!

~*~ ~*~

EganBaby 03.08.05, 22:46
No new posts Re: HAPPY BIRTHDAY DHANA!!!!!
Von mir auch ein gaaaaaanz dickes HAPPY BIRTHDAY!!!! ~*~ ~*~

EganBaby 24.07.05, 21:50

[quote:Beauty83] Maaan lara ey dir kann man auchnix erzählen ey *püh* [/quote]

*hihihihihihihi*

Aber wenns doch wahr ist... ich muss die Beiden wenigstens vorwarnen ;)

Sonst hast du beim nächsten Urlaub niemanden mehr der auf ihn aufpasst ;)

~*~ ~*~

EganBaby 10.07.05, 10:31

Was ist denn so schlimm an Kian??? Der ist doch ganz lieb und stubenrein und so... und der kann sich auch mit sich selbst beschäftigen ;)

Mark kann das net... der hat diese Nacht erst wieder auf den Teppich gemacht ;)

~*~ ~*~

EganBaby 09.07.05, 16:05
Außerdem musst du ja von heute an 9 Tage auf Nicky aufpassen und auf Mark erst im August!!! Dürfte ja dann kein Problem werden ;) ~*~ ~*~

EganBaby 07.07.05, 10:08
[quote:MarksGrübchenFan]

@ sandra: geh nicht immer so selbstverständlich davon aus, dass du ihn bekommst. dieses jahr passe ich auch mark auf, du kannt meinetwegen dat egansche haben...aber ich werde MARK haben

[/quote]

Mir ist egal wer von euch auf wen aufpasst... hauptsache es passt jemand auf ;) Die Beiden kommen so alleine und auf sich gestellt doch gar net zurecht ;) !!!

~*~ ~*~

EganBaby 06.07.05, 14:00

Ich fand's auch voll geil, müssen wir mal wiederholen ;)

Und Eva, Jenny und Sandra will ich auch mal (wieder) sehen... das wieder jetzt bewusst in Klammern, da ich Sandra ja noch net getroffen hab... hoffe aber, dass das mal klappt!!!

Aso, Eva und Sandra... ich weiß ja net ob Denise es euch schon gesagt hat, aber ihr müsst dieses Jahr mal wieder auf unser Forum aufpassen ;) Denise und ich fliegen nämlich vom 05.08.-19.08. nach Malle!!! URLAUB!!!!!!! *froiz

Hoffe ihr macht das für uns.. ist ja im Mom eh net viel los hier... alle im Sommertran ;)

Oki, jutz Nächtle dann mal an alle!!! HEAGGGGGDL

~*~ ~*~

EganBaby 03.07.05, 22:44
Ich find eure Pics auch voll cool!!! Will euch auch mal ALLE treffen und net nur immer ein paar, wenn überhaupt!!! ~*~ ~*~

EganBaby 30.06.05, 21:35
No new posts Re: was is los???

Ja da hast du Recht Nell!! ;) *hihi Und war doch net bös gemeint Marina!

Und Sandra, du hattest auch Recht, die beiden Einträge waren von mir... ich bin nur im Moment (*haha) ein bissel verwirrt und kann mich schlecht ausdrücken ;)

~*~ ~*~

EganBaby 30.06.05, 21:33
No new posts Re: Kiki Pics #2
Das Pic ist auch gut, ABER mein fave Pic ist DAS hier ;) :sabber: ~*~ ~*~

EganBaby 30.06.05, 21:29
Ich war gestern mal wieder mit Denise am Stall und hab ein paar Pics mitgebracht für euch!!!! ~*~ ~*~

EganBaby 28.06.05, 16:43
No new posts Re: was is los???

Ok, gut.... Marina..... wieso meldest du dich nie mit deinem namen ab wenn du hier warst???? Eigentlich hatten wir abgemacht das ich hier immer angemeldet bleibe...!!!

Der Beitrag den ich gerade geschrieben hab ich also net von Rina, sondern von mir.... hab net drauf geachtet mit welchem Namen ich drin war... und da ich eigetlich automatisch drin bin, aber naja.... nur damit ihr's wisst ;)

~*~ ~*~

EganBaby 27.06.05, 22:59
No new posts Re: *Knuffelpower*- Blubb Blubb tread:)
Hat sich schon erledigt... hat sie schon fertig... und das ist sogar gut ;) :D ~*~ ~*~

EganBaby 09.06.05, 18:26
*OMG!!! Eva, musstest du DAS jetzt sagen???? Ich hab doch nur noch 25 Tage ;) :D !!!! ~*~ ~*~

EganBaby 01.06.05, 21:28
No new posts Re: You
I glaub dann komm i au wieder mit ;) :D !!!! ~*~ ~*~

EganBaby 01.06.05, 15:01
No new posts Re: HELP! konzi in ireland

Bitte nehmt mich mit... ich bin auch so klein, dass ich in einen Koffer passen... ganz bestimmt.... und wenn ihr am 22.06. fliegt, ist das doch mal ein shanes B-day Geschenk... ich werd nämlich am 26.06. 18!!! *froiz*

BIIITTTEEEEEEEEE!!! ;) :D :D

~*~ ~*~

EganBaby 28.05.05, 12:08
Oh nein, das kann doch net wahr sein!!! Wieso hast du net gesagt sachöne Grüsse von Denise und Lara!!! ;) :D *heheheh Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!!!! ~*~ ~*~

EganBaby 28.05.05, 12:03
No new posts Re: John Sutherland

Naja... da SAH er ja noch ganz ok aus, aber jetzt.... *würg*

Hab heute die Single von dem bei Saturn gesehen.... Platz 93 oder so....

~*~ ~*~

EganBaby 27.05.05, 19:41
Jaja, ich weiß wie das ist, wenn man so klein ist!!!! Ich bin ja mit meinen 1,67m net gerade ein Riese ;) !!! Und bei wichtigen Sachen stehen dann immer so große Leute vor einem, die dann auch garantiert net zur Seite gehen, auch wenn man sie nett fragt!!! *grml ~*~ ~*~

EganBaby 27.05.05, 19:39
No new posts Re: John Sutherland
Bei der Stimme kein Wunder ;) !!!! ~*~ ~*~

EganBaby 26.05.05, 21:48
Ich find das auch voll geil, ich glaub das wird mein neues Lieblingspic von uns ;) :D *knuddel* *knuffel* ~*~ ~*~

EganBaby 26.05.05, 21:46
Auch wenn du verwirrt geguckt hast und es nicht wolltest... du kannst dich so oft waschen wie du willst, ICH pack dich NIIIIEEEE wieder an!!!!!!! ;) :D ~*~ ~*~

EganBaby 26.05.05, 21:42

20 von 796 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search