Breslau 2011 – Donnerstag, 30.06.2011 (Teil 3) Ordentlich durchgeschüttelt, aber gut im Rennen spulen wir die km runter. Nach jeder Teiletappe (insgesamt 5) wird erst mal das Auto kontrolliert. Dämpfer noch in Ordnung, alles dicht. ATF überprüfen. Sicherheitshalber haben wir gut zwei Liter mit an Bord. Einen davon müssen wir auch nachkippen. Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen. Irgendwie haben wir es geschafft die Manschette an der rechten Vorderachse aufzureißen. Natürlich haben wir keinen Ersatz dabei. Auch die anderen Pajeroteams haben nichts. Was tun?....... Panzerband. Hm, ja hebt aber nicht, alles viel zu fettig und verschmiert. Nach einigen Minuten hin und her habe ich mich dazu durchgerungen meine Regenjacke zu opfern. Robert war dagegen, die Jacke ist doch noch viel zu gut. EGAL. Der Ärmel wird abgeschnitten und um das Lager gewickelt. Die beiden Enden werden mit Kabelbinder fixiert. So jetzt haben wir sauberes Trägermaterial, um das wir das Panzerband wickeln können. Übrigens, die selbstgebastelte Achsmanschette hebt heute nach rd. 500 km immer noch. Wozu eine Mammut-Regenjacke nicht alles gut ist. Aus dem Rest des guten Stücks hat sich Robert eine Weste gemacht…. Bis wir im Camp in Zagan angekommen, ist es doch schon 22.30 Uhr. Bis wir unseren Service finden 23.00 Uhr…..ein riesiges Camp. Schade eigentlich, durch die Weitläufigkeit fehlt der Kontakt zu anderen Teams. Aber ist ja nur für eine Nacht. Jetzt erst mal alles liegen lassen und was Essen, dann in die Koje. Robert schaut in der Zwischenzeit nach dem Auto.
2011-06 Breslau 044.JPG (99 kByte, 720 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
2011-06 Breslau 045.JPG (114 kByte, 720 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|