Mainhattan Wheelers offroad e.V.
Das Forum für alle Freunde der Mainhattan Wheelers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breslau Pajero Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Markus

Administrator

New PostErstellt: 22.11.09, 20:59  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HEHE jaja bissel sinnlose Ballerei
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.11.09, 16:42  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO muss ach mol sein lol

Mitsubishi 4-ever!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

New PostErstellt: 24.11.09, 19:17  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: tomtom
    tja, da könnt Ihr sehen was passiert, wenn man falsche Entscheidungen trifft. Aber ich konnte sie ja revidieren. Ist zwar einiges Geld auf der Strecke geblieben, aber jetzt herrschen klare Verhältnisse.

Mir graut es jetzt schon vor Euren weiteren Entdeckungen

Musste es mal so verschieben!
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.11.09, 20:43  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JOPP

Sehr gut warum fangen die immer neu Themen an!!

Lg Chris

Mitsubishi 4-ever!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Petro

Moderator

New PostErstellt: 24.11.09, 21:42  Betreff:  Keine stärkere Achsen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe Heute mit der Mitsubishi "Rally-Werkstatt" gesprochen,
es gibt für den V20 keine verstärkten Antriebswellen !
Wäre auch unnötig, weil die gehen NORMALERWEISE NIE KAPUTT!
Die Antriebswelle ist sehr Wahrscheinlich durch eine nicht
richtig verbaute Sperre zerstört worden. Das Problem bei der V20
Achse ist das die linke Antriebswelle evtl. etwas gekürzt werden muß,
damit sie nicht gegen die Kegelradwelle im Differenzial anschlägt und deshalb nicht sicher einrastet und ständig am Wandern bzw anschlagen ist. Außerdem muß das Spiel der ARB-Sperre peinlichst genau eingestellt werden. Bloß nicht so stramm sonst wird ebenfalls die Antriebswelle beschädigt. Einen guten Tip habe ich auch noch von den Rally-Profis bekommen, und zwar sollten wir das Differenzial Spiel halbieren das verhindert das vermahlen bzw. den Tot des Diff. bei schnellen Sprüngen.
(Sven Quandt Erkenntnis)
Ich glaube ich werde bestimmt noch viele gute und Lehrreiche Telefonate mit diesem sehr netten Mitsubishi-Rally-Profi führen.
Resume jetzt werden zwei Austausch-Antriebswellen besorgt und natürlich den Rest für das Diff. , und dann gehts weiter.
Gruß Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.11.09, 21:56  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für einen REST für des DIFF, meinst du???

Mitsubishi 4-ever!!!!!
Petro

Moderator

New PostErstellt: 24.11.09, 23:49  Betreff:  Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dichtungen, Simmerringe u.s.w.
Gruß Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.11.09, 17:41  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok GUT!!!
Abre hätte ich nicht gedacht das es keine verstärkte Wellen gibt! Weil ich kann mir kaum vorstellen das die bei der DAKAR die serien Wellen drin haben mit dem Aufgemotzen Motor!! Aber naja!!! Aber wie du geschrieben hast ist dann bei Thomas des DIFF Falsch eingestellt und des wegen die schlagspuren im DIFF dann ist die des wegen so komisch abgerissen!! Naja dann sehen wir mal ob wir das besser hin bekommen

Lg Chris!!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!
Markus

Administrator

New PostErstellt: 25.11.09, 18:27  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe es gibt versärkte wellen aber net Standart die musste anfertigen lassen! Aber die kannst nicht bezahlen!
Petro

Moderator

New PostErstellt: 25.11.09, 19:41  Betreff:  Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Handgefertigt kannste alles machen lassen, aber wie gesagt die zwei Dakar-Teams hatten auch Standartwellen da die nicht das eigentliche Problem sind. Laut Profi sind die ausreichend Dimensioniert das auch Reserven drinn sind. Ich glaub dem, warum soll er mir was falsches sagen. Na mal sehen wie es weiter geht.
Gruß Peter

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search