Autor |
Beitrag |
Markus
Administrator
Beiträge: 169
|
Erstellt: 22.11.09, 20:59 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEHE jaja bissel sinnlose Ballerei
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
Beiträge: 86 Ort: Fußgönheim
|
Erstellt: 23.11.09, 16:42 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JO muss ach mol sein lol
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
Beiträge: 169
|
Erstellt: 24.11.09, 19:17 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tomtom
tja, da könnt Ihr sehen was passiert, wenn man falsche Entscheidungen trifft. Aber ich konnte sie ja revidieren. Ist zwar einiges Geld auf der Strecke geblieben, aber jetzt herrschen klare Verhältnisse.
Mir graut es jetzt schon vor Euren weiteren Entdeckungen
|
Musste es mal so verschieben!
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
Beiträge: 86 Ort: Fußgönheim
|
Erstellt: 24.11.09, 20:43 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JOPP
Sehr gut warum fangen die immer neu Themen an!!
Lg Chris
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Petro
Moderator
Beiträge: 115 Ort: Wendelsheim
|
Erstellt: 24.11.09, 21:42 Betreff: Keine stärkere Achsen !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Heute mit der Mitsubishi "Rally-Werkstatt" gesprochen, es gibt für den V20 keine verstärkten Antriebswellen ! Wäre auch unnötig, weil die gehen NORMALERWEISE NIE KAPUTT! Die Antriebswelle ist sehr Wahrscheinlich durch eine nicht richtig verbaute Sperre zerstört worden. Das Problem bei der V20 Achse ist das die linke Antriebswelle evtl. etwas gekürzt werden muß, damit sie nicht gegen die Kegelradwelle im Differenzial anschlägt und deshalb nicht sicher einrastet und ständig am Wandern bzw anschlagen ist. Außerdem muß das Spiel der ARB-Sperre peinlichst genau eingestellt werden. Bloß nicht so stramm sonst wird ebenfalls die Antriebswelle beschädigt. Einen guten Tip habe ich auch noch von den Rally-Profis bekommen, und zwar sollten wir das Differenzial Spiel halbieren das verhindert das vermahlen bzw. den Tot des Diff. bei schnellen Sprüngen. (Sven Quandt Erkenntnis) Ich glaube ich werde bestimmt noch viele gute und Lehrreiche Telefonate mit diesem sehr netten Mitsubishi-Rally-Profi führen. Resume jetzt werden zwei Austausch-Antriebswellen besorgt und natürlich den Rest für das Diff. , und dann gehts weiter. Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
Beiträge: 86 Ort: Fußgönheim
|
Erstellt: 24.11.09, 21:56 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für einen REST für des DIFF, meinst du???
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Petro
Moderator
Beiträge: 115 Ort: Wendelsheim
|
Erstellt: 24.11.09, 23:49 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dichtungen, Simmerringe u.s.w. Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
L040-Power
Vielschreiber
Beiträge: 86 Ort: Fußgönheim
|
Erstellt: 25.11.09, 17:41 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok GUT!!! Abre hätte ich nicht gedacht das es keine verstärkte Wellen gibt! Weil ich kann mir kaum vorstellen das die bei der DAKAR die serien Wellen drin haben mit dem Aufgemotzen Motor!! Aber naja!!! Aber wie du geschrieben hast ist dann bei Thomas des DIFF Falsch eingestellt und des wegen die schlagspuren im DIFF dann ist die des wegen so komisch abgerissen!! Naja dann sehen wir mal ob wir das besser hin bekommen
Lg Chris!!!
____________________ 3,5L V6 POWER ohne ENDE!!! lol
Mitsubishi 4-ever!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Administrator
Beiträge: 169
|
Erstellt: 25.11.09, 18:27 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe es gibt versärkte wellen aber net Standart die musste anfertigen lassen! Aber die kannst nicht bezahlen!
|
|
nach oben |
|
|
Petro
Moderator
Beiträge: 115 Ort: Wendelsheim
|
Erstellt: 25.11.09, 19:41 Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Handgefertigt kannste alles machen lassen, aber wie gesagt die zwei Dakar-Teams hatten auch Standartwellen da die nicht das eigentliche Problem sind. Laut Profi sind die ausreichend Dimensioniert das auch Reserven drinn sind. Ich glaub dem, warum soll er mir was falsches sagen. Na mal sehen wie es weiter geht. Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
|