Mainhattan Wheelers offroad e.V.
Das Forum für alle Freunde der Mainhattan Wheelers

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breslau Pajero Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Markus

Administrator

New PostErstellt: 07.12.09, 20:57  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du keine Rechnung von den Dämpfern? Waren die Gebraucht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.12.09, 23:19  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das die gebraucht warne weil der Vorder Linke voll die makken hatt eim GEWINDE und des aber schon alt ist das sieht mann!! Finde ich!!! Und des wegen sind dann auch bestimmt Dämpfer draus gemacht worden!!! Naja wir können des jo testen wenn die ACHSE wider drin sind!!

Lg Chris!!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!

[editiert: 07.12.09, 23:24 von L040-Power]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tomtom

Moderator

New PostErstellt: 08.12.09, 18:18  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne Leute,

Dämpfer waren alle neu. Hat rund 1400 € gekostet. Feder vorne haben wir abgenommen weil sie nicht durch den oberen Dreieckslenker passte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.12.09, 19:51  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja so ist das!! Jopp wäre schön wenn wir emdlich mol voran kommen würden! 1Aber das war ja aml eine komplette fehlentscheidung die dinger zu kaufen!! Die hättest de lieber ganzgelassen und uns gegeben die wären in unserem Gefährt besser auf gehoben!! Naja!!!

Lg Chris!!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!

[editiert: 08.12.09, 19:56 von L040-Power]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tomtom

Moderator

New PostErstellt: 09.12.09, 19:21  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, wer den Schaden hat......

habe über's Offroad-Forum jemanden aufgetrieben, der eine Lenksäule für mich hat. Melde mich sobald ich näheres weis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.12.09, 19:50  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok!! Wir brauchen ja nicht die ganze die WELLEn im Motorraum würden uns langen bzw die untere Welle mit Gelnek eigentlich nur!! Viel Glück ne!!!

Lg Chris!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!
tomtom

Moderator

New PostErstellt: 10.12.09, 14:40  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lenksäule wird gerade ausgebaut!
Wenn der Preis stimmt, nehme ich sie komplett, sicher ist sicher.

Brauchen wir sonst noch was. Der Kollege sitzt zwar in Österreich, aber schlachtet gerade zwei Autos komplett aus, einen 3,5 l, einen 3,0 l.

L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.09, 17:36  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aja Antriebswellen kannst du nehmen auch als ersatzteil für die Rally! Lenk bzw spurstange!!! Lenkgetirebe evtuell
aber da wollten wir schauen weil da hab ich noch eins aus dem L040 aber da weis ich noch nicht ob de spast!!! Am wichtigsten wäre die spurstange die lenksäule und die antriebswellen damit wir des auto mal wider auf seine 4 Räder stellen könne!!! und mit dem rest weiter machen können wie wärs wenn du den mann mol fragst nach eine LIMA dann haben wir immer eine zum tauschen also so das des immer im wehchsel geht!!! Aber des ist eine überleguns sache weil wenn de eine gekapselte oder sogar zwei nimmst wie markus des vorgeschlagen hat dann ist des schwach sinn!!!

Lg Chris!!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!
tomtom

Moderator

New PostErstellt: 16.12.09, 18:32  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier die neuesten Neuigkeiten:

Die Lenksäule und Stange hab ich alles kannst auch alles haben. Ich lass das Auto gerade ausschlachten hab aber im Moment so viel Arbeit das ich es etwas hinausschieben muss ! Preis kompl 300,-
Vom 3,5 L Hab ich leider keine Teile die du brauchst ausser den Viskolüfter (150,- kompl. mit Lüfter) Einen zweiten 3,5l schlachte ich im Februar dann habe ich auch die anderen Teile ! (fährt noch)

Transport Extra ab österreich

Bitte meldet Euch kurzfristig bei mir.

L040-Power
Vielschreiber

New PostErstellt: 16.12.09, 19:57  Betreff: Re: Breslau Pajero Reparatur  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!!!

Aus welchem Forum ist der Mann Thomas??? 150€ für einen Gebrauchten Viskofüfter ich wess net!! JA des heist das er mi die anderen TEILE dann auch noch besorgen kann oder könnte???

Nimmst du die teile für deinen pajero bei ihm???

Lg Chris!!!

Mitsubishi 4-ever!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 30
Gehe zu:   
Search