Wiesbadener Mütter
Der Treffpunkt für alle Mütter in und um Wiesbaden
Herzlich Willkommen bei den Müttern aus und um Wiesbaden herum! Ganz besonders begrüßen wir alle Mütter deren Kinder bei jeder Gelegenheit krank werden - eine Übertragung über das Forum konnte bis jetzt aber ausgeschlossen werden ;-) Image Hosted by ImageShack.us

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ Dimado

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberine
Gast
New PostErstellt: 16.12.07, 22:30  Betreff: @ Dimado  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Deena,

vielen lieben Dank für Euren Weihnachtsgruß!!! Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

Zauberine (Dagmar)

Gast
New PostErstellt: 17.12.07, 20:11  Betreff: Re: @ Dimado  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die liebe Karte!!!

Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir auch weiterhin eine schöne, angenehme Schwangerschaft und Geburt!!!

Wir sollten unsere Städtefreundschaft wirklich ausbauen und uns auch gegenseitig ein wenig auf dem Laufenden halten

Auf jeden Fall DANKE!!!

LG, Julia
mit Linda (4)
Dimadu
Experte

New PostErstellt: 18.12.07, 07:07  Betreff: Re: @ Dimado  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr zwei vielen Dank für eure Grüsse. Klar würde es auch toll finden wenn man die Städtefreundschaft weiter ausbaut.

LG Diana, Mark, Dustin 14.07.06 und xx oder xy Et 11.03.08

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search