Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:53 Betreff: Re: Strand und Meer |
|
|
*diesen blick bei dir hasse* *diesen blick überhaupt hasse* *diesen schmerz* *diese hilflosigkeit* *und es hasse durchschaut zu werden* *dich die ganze zeit kühl ansehe* *Keine emotionen zeigen will* *immer stark sein* *keine gefühle zeigen* *so was im waisenhaus gelernt hab* *nichts darauf erwider* *nicht wüsste was* *einiges sagen könnte* *einiges was den schmerz ausdrückt* *aber nichts was dagegen spricht* *dir nachsehe* *wie du in den fluten verschwinde* *es hasse das du recht hast* *mit jeden einzelnen* *mein blick an dir heften bleibt* *ihn nicht von dir abwenden kann* *es auch nicht will* *du verstehst wie ich fühle* *seit jahren endlich wieder jemand* *aber gefühle nicht sein dürfen* *meine augen schließe* *dir folgen könnte* *mit dir versuchen könnte zu reden* *aber keinen sinn darin sehe* *einfach am strand sitzen bleibe* kenzo... *leise sage* *das wort im wind davon fliegen* *es mir alles so unwirklich erscheint* *du ihm so sehr ähnelst* *nicht vom aussehen* *aber vom charakter*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|