Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 15:42 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du willst, können wir eis essen gehen *aufstehe* *mich umsehe* *aber hier keinen eisverkäufer sehe* weißt du wo wir eis bekommen? *noch kein eisladen gesehen hab* *aber wir ja noch nicht über all waren*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 09:39 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir finden schon was *zuversichtlich sage* *dich dann anlächel* und die konsequenzen?? *schelmisch grins* bist dun dir dieser bewusst?? *das ja nur ein spiel ist* *es aber schon die ganze zeit spiele*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 14:43 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit spielen kein problem hab* *solange nicht alles für dich nur ein spiel ist* *mich ungern ausnutzen lasse* *die schultern zuck* ich werde mir ihrer bewusst sein *mich streck* sofern ich welche entdecke *dich ansehe* wollen wir dann?
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 15:35 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grinsen muss* *du mich heute echt begeisterst* *du so richtig auf kontra aus bist* *mir mein shirt schnappe* *es aber nicht anziehe* *dann aufstehe* klar, lass uns los.. *lieb lächel* *dich nie ausnutzen würde*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 15:46 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir das auch nicht raten würde* *ebenfalls aufstehe* gut, und wo lang? *du den rückweg bestimmst* *wir das so ausgemacht hatten* *es also ganz bei dir liegt* *mittlerweile auch wieder zu atmen gekommen bin* *wir gerne weiter machen können* *noch einen letzten blick aufs wasser werfe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 15:48 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überlege* *mich an einen plan erinner* *dann nick* lass uns richtung einkaufszentrum laufen, dort finden wir bestimmt eis *lächel* *nocheinmal nick* *dann mit dir zusammen loslauf*
Locationwechsel-->Einkaufszentrum
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 15:54 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nichts dagegen hab* *du auch recht haben wirst* *es dort bestimmt eis gibt* *neben dir her jogge* *mich aber mehr auf die landschaft konzentriere* *meine gedanken sich nicht nur um dich drehen dürfen* *das nur nicht so leicht ist*
Lw
|
|
nach oben |
|
|
|