Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:58 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meinen kopf zu dir drehe* *dich beobachte* *mir zum ziehl gesetzt habe auf dich aufzupassen* *du so zart bist* *du nur so kalt tust* *du in wirklichkeit sehr verletzlich bist* *meine augen wieder schließe* *lächeln muss* hat es nicht wehgetan.... *deine tätowierung meine*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:03 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meinen kopf zu dir drehe* *überlege was du meinst* du meinst das tattoo? *schultern zuck* eigentlich schon, vor allem da ein tattoo nicht an einem tag gemacht wird, sondern mit pausen zwischen durch, aber irgend wann wars nicht mehr ganz so schlimm... vor allem nicht, wenn man schmerzen gewöhnt ist *das mehr zu mir sage* *es damals auch ein argument bei kenzo war* *er nicht lange sauer war* *er ja selbst einen drachen hatte* *nur viel größer*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:08 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächeln muss* ich hätte es dir nie erlaubt, wenn du mein freund gewesen wärst *mir über den kopf fahre* ich hätte nie erlaubt, das die jemand schmerzen zufügen würde... *dich dann ansehe* egal ob du es gewöhnt bist oder nicht... *sanft sage* *mir vorstellen kann das du es bist* *nachdem ich weiß das du im waisenhaus augewachsen bist* *hisoka auch aus dem waisenhaus kam* *er mir einige sachen erzählt hat*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:14 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kichern muss* kenzo hatte auch was dagegen, aber ich habs heimlich machen lassen, er hat nichts davon mitbekommen, ich kann ein ziemlich guter schauspieler sein *du das sicherlich schon weißt* *aber nicht damir rechne* *schultern zuck* aber er war nicht lange sauer, ich glaub er hatte was geahnt, kenzo hat mich immer ziemlich schnell durchschaut und das schon von anfang an *gar nicht merke was ich dir grad eigentlich erzähle* *aber grad in erinnerungen schwelge* *da gerne mal meine gedanken laut ausspreche* er war älter als ich und schon länger im waisenhaus, wer wusste wie es dort lang läuft und irgend wie schien er einen narren an mir gefressen zu haben, jedenfalls haben die meisten kenzo respektiert und er hat sich um mich gekümmert...
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:24 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir aufmerksam zuhöre* *dann nick* verständlich...er hat schnell gemerkt wie verletzlich du in wirklichkeit bist...wenn du mal nicht schauspielerst... *ruhig sage* *mich auf den rücken lege* *die augen schließe* er hat dich beschützt...vor dem rauen leben im waisenhaus... *mir das jedenfalls denken kann* doch dann hast du ihn verloren...und seinen schutz... *leiser werde* *meine augen zusammenkneif* *mir gar nicht vorstellen will was man dir alles angetan hat* und die einzige erinnerung an ihm, war der drache.... *murmel* den du nach seinem vorbild hast anfertigen lassen *mir das jedenfalls so denke* *einen moment schweige* *mich ohrfeigen könnte* *dich nicht traurug machen wollte*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:32 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deinen worten lausche* *dich nicht unterbreche* *kaum glauben kann was du sagst* *du jedenfalls recht damit hast* *mit allem* *du mich durchschaut zu haben scheinst* *das nach deinem ersten satz jedenfalls so empfinde* *es weh tut daran zurück zudenken* *an seinen tod* *und dem was darauf folgte* *daran nie zurückdenken wollte* *innerlich tief durchatme* *mich ruckartig aufsetzt* also ob du wüsstest, wovon du redest *leise fauch* *fast drohend sage* *es aber nur gespielt ist* *je trauriger ich bin, umso aggressiver reagiere* *auf den horizont sehe* *am liebsten ins wasser gehen würde* *aber sitzen bleibe* *jetzt zu gehen bedeuten würde, das du eine bestätigung erhalten würdest* *und dir die genau nicht geben will* als wenn du auch nur einen beweis für deine behauptung hättest...
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:41 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich auf setz* *ebenfalls den horizont ansehe* *die sich dem ende neigt* *sie aber noch nicht untergeht* *mich dann mit einem ruck über dich beúge* *in deine augen sehe* keinen beweis huh? *sanft sage* *schmerzlich lächel* du hütest deinen drachen wie einen verborgenen schatz, deine erinnerungen an kenzo sind noch so frisch wie an dem tag seines todes... *ganz ruhig spreche* *meine augen schmerz austrahlen* *schmerz den ich selbst erlebt habe* du versuchst niemanden zu vertrauen und gleichzeitig sehnst du dich danach, auch wenn du es nicht wahrhaben willst *zur seite sehe* ich weiß genau wie das ist *es bei mir nicht anders ist* *dir dann wieder in deine augen sehe* nur jeder hat eine andere art und weise damit fertig zu werden *sanft lächel* einige bauen eine mauer um sich andere geben nach außen den coolen und fröhlichen *mit meiner hand über deine wange streichel* aber weißt du...es ist okay... *sanft hauch* es ist okay so zu fühlen... *dir noch einmal in die augen sehe* es wird dich keiner daran hindern so zu leben, denn es kann dir ´keiner diesen schmerz nehmen.......niemand... *dann aufstehe* *auf dich sehe* *dann zum wasser* *mit einem spurt hineinlaufe und mich ins kühle nass stürze* *nicht will das du merkst das mir die tränen in den augen standen*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:53 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*diesen blick bei dir hasse* *diesen blick überhaupt hasse* *diesen schmerz* *diese hilflosigkeit* *und es hasse durchschaut zu werden* *dich die ganze zeit kühl ansehe* *Keine emotionen zeigen will* *immer stark sein* *keine gefühle zeigen* *so was im waisenhaus gelernt hab* *nichts darauf erwider* *nicht wüsste was* *einiges sagen könnte* *einiges was den schmerz ausdrückt* *aber nichts was dagegen spricht* *dir nachsehe* *wie du in den fluten verschwinde* *es hasse das du recht hast* *mit jeden einzelnen* *mein blick an dir heften bleibt* *ihn nicht von dir abwenden kann* *es auch nicht will* *du verstehst wie ich fühle* *seit jahren endlich wieder jemand* *aber gefühle nicht sein dürfen* *meine augen schließe* *dir folgen könnte* *mit dir versuchen könnte zu reden* *aber keinen sinn darin sehe* *einfach am strand sitzen bleibe* kenzo... *leise sage* *das wort im wind davon fliegen* *es mir alles so unwirklich erscheint* *du ihm so sehr ähnelst* *nicht vom aussehen* *aber vom charakter*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 21:08 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit kraftvollen zügen hinausschwimme* *dann innehalte* *meine augen schließe* *das rot sehe* *alles rot ist* *schnell aus dem wasser muss* *eilig aber außer atem zum ufer schwimme* *dann hinaus wanke* *überall wo ich hinsehe* *alles nur rot ist* *rot wie blut* aya-chan? *leise flüster* *dich suche...dich finden muss* *doch nur blut sehe* aya-chan....? *etwas lauter rufe* *zum strand sehe* *dich in meinen gedanken da liegen sehe* *raus wate* *zu boden sink* *auf meinen knien sitzen bleibe* *meine hände in den sand schlagen* AYA-CHAN *schreie* *dann meinen kopf sinken lasse* *hemmungslos weine* *meine hände in den sand kralle* AYA-CHAN... *dich nur am boden sehe* //onii-chan// *das echo deiner stimme höre*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 21:16 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wieder zu dir sehe* *verwundert bin* *du plötzlich wieder aus dem wasser kommst* *irgend was nicht zu stimmen scheint* *aufstehe* *unsicher zu dir sehe* *nicht was was los ist* *dich dann in den sand sinken lass* *deine rufe höre* //aya-chan?// *das deine schwester sein muss* *es jedenfalls so klingt* *nicht weiß was ich tun soll* *dann aber einfach zu dir gehe* *dich unmöglich da liegen lassen kann* *du völlig am ende zu sein scheinst* *lansgam zu dir gehe* *dich nicht verschrecken will* *mich neben dich setz* *dich in meine arme nehme* *dich festhalte* *dir halt geben will* *über deinen kopf streich* ist ja gut....es ist vorbei *leise sage* *ganz ruhig sprech* *weiter über deinen kopf streich* ich bin für dich da...es kann dir nicht passieren *in dein ohr flüster* *weiter solche sachen sage* *ganz leise rede* *ganz sanft*
|
|
nach oben |
|
|
|