Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 13:57 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächelnd den kopf schüttel* noch nicht jetzt *grinsend sag* *mich wieder in den sand lege* *in den himmel sehe* *die wolken beobachte* *es wunderschön ist* *langsam wegdöse*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 14:08 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kichern muss* *es auch nicht beabsichtig hatte* *mich genug erholt habe* *mich kurzer hand komplett entkleide* *ja keine badesachen mitgenommen habe* ich geh ein paar bahnen ziehen, zwecks training *zwinker* *dann so wie gott mich geschaffen hat ins wasser laufe* *mich in das kühle nass stürze*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 14:13 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nicht zu dir sehe* *nur die sonne genieße* *zustimmend murmel* *mich auf den bauch drehe* *es so angenehmer ist* *meine augen öffne* *dich doch wieder beobachte* *einfach nicht anders kann* *du zu gut aussiehst*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 14:40 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kräftige züge nehme* *raus schwimme* *dann wieder zurück* *dass spiel wiederhole* *gegen die wellen zu schwimmen einen großen trainingsfaktor hat* *dann außer atem bin* *ins seichte wasser gehe* *mich in den schneidersitz setze* *das wasser bis zu meinem bauch geht* *meditiere*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 14:47 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir auch dabei zu sehe* *dich gerne beobachte* *es so beruhigend ist* *den kopf schüttel* *nicht verstehe wieso ich so denke* *selten jemanden so schnell vertraue* *es vielleicht ein fehler ist* *den gedanken einfach nicht los werde* *meine augen schließe* *vorsichtiger werden sollte*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 14:58 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nach einer halben stunde zu dir zurück komme* *mich so nackt und nass wie ich bin in den sand lege* *meine haare zusammenknote* *in die sonne sehe* *dann erfrischend aufseufz* *das richtig gut getan hat* *mich hinlege*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 15:03 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kurz zu dir sehe* *dann wieder aufs wasser* *langsam meine mauer wieder aufbauen will* *es gefährlich ist zu früh zu vertrauen* *und diesen fehler gerade tue* erkälte dich nicht *tonlos sage*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 15:15 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*zu dir sehe* dann wärm mich doch *lächeln muss* *du meinetwegen so kalt sein kannst wie du willst* *das ja gewohnt bin* *damit schon umgehen werden können* *meine augen schließ*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 15:19 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso sollte ich? *ruhig sage* du bist alt genug um für dich selbst zu sorgen *das aber auch sage, um mich selbst davon zu überzeugen* *sonst wirklich auf die idee komme dich zu wärmen* *mir sorgen um dich mache* *trotz allem was ich denken/fühlen will*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 15:35 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kichern muss* hab schon verstanden... *seufz* *mir wenigstens boxer und hose anziehe* *mich dann wieder in den sand lege* wie steht es jetzt mit dem eis? *spielend sage*
|
|
nach oben |
|
|
|