|
|
Wilde Campus Jahre
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 17:56 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm stimmt schon, aber das hätte ich nie als schlimm angesehen, kai wurde ja zu nichts gezwungen, ich glaube viele shota handeln auch mit rape *nick* aber bei kizuna ist ja alles freiwillig, außer der vergewaltigung kais durch shinji
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 19:39 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt schon, aber rape ist eh immer so ne sache für sich, wie bei FFs und RPGs, es kommt auf den Stil an
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 29.06.05, 07:29 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann mir wer mal diese ganzen begriff erklären?? ich spiele schon 2 jahre RPGs aber kann die immernoch nicht...was gibt es denn da alles?
lemon ...das kenn ich aber des rest nicht...
NeoZombieGeneration!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=17809
|
|
nach oben |
|
|
Kayru Takahashi
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 20:33 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also was mir so spontan einfällt: Shouta: Wenn jemand es mit einem wesentlich jüngeren Jungen macht Lime: ähnlich wie Lemon, nur nicht so extrem Yaoi: Sex zwischen Männern von bekannten Serien o.ä. Yuri: siehe Yaoi, nur zwischen Frauen Shonen ai: aus dem jap. shonen-junge; ai-liebe, also liebe zwischen Jungen Shojo ai: aus dem jap. shojo-mädchen; ai-liebe, also liebe zwischen Jungen Mädchen
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 20:45 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rape: Vergewaltigungs szenen death: wie das wort schon sagt sap: ist glaube ich, wenn es total kitschig ist
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 02.07.05, 21:59 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rape sagt das wort aber auch schon ^.^ ansonsten ist silly bescheudert (wie das wort schon sagt) darkfic bedeutet trauer und dramatg (ne dunke fanfiction)
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
|