Autor |
Beitrag |
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.06.05, 17:06 Betreff: Diskutiern muss sein!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ernste Fragen stellen und ernste Antowrten bekommen *lol* Wenn ich ernst sein kann xDDDD
Nya dann ähm...mit fällt grade keine Frage ein -.-
Mist
NeoZombieGeneration!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.06.05, 10:00 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann komm ich gleich mal zu einer ernsten Frage *drop*
Wieso hat Kaoru Angst vor sexuellen Umgang?
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.06.05, 12:51 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow was für ne Frage *lach*
ich dachte zwarmehr an sowas wie: sollte die Todesstrafe erlaubt sein aber gut xDDDD
Kaoru...nya...ich will nisch alles forweg nehmen aber in seiner Kindheit hat sein vater sich selbst und seine Freunde an ihm befriedigt...
nya seid dem hat er angst vor intimen berührungen...
NeoZombieGeneration!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.06.05, 13:11 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fragen wie " sollte die todesstrafe erlaubt sein" oder so, kommen erst des späteres abends, wenn mein hirn wieder anfängt zu philosophieren *lol*
Hmmm...das könnte ganz interessant werden, dann werde ich den kleinen Kaoru mal ein wenig ärgern *lol* tut mir ja leid, aber ich rücken den leuten gerne nah auf die pelle, vor allem wenn sie es net wollen
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 12:52 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann diskurtieren wir doch mal *kicher*
Bei der Frage "Sollte die Todesstrafe erlaubt sein" könnte man voher eigentlich die Frage klären: Gibt es ein Recht zu sterben?
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 12:54 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das du immer gleich sowas schwieriges fragen musst *kicher* *überleg* gibt es ein recht zu sterben? naja ich denke schon, bedenkt man das es viele krank, meistens auch alte, menschen gibt, die nur noch liegen, mit medikamenten vollgepumpt, ihre umgebung nicht mehr wahrnehmen und eigentlich nur noch darauf warten das der tod sie ereilt....haben diese menschen nicht ein recht zu sterben?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:05 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nick* da stimm ich dir voll und ganz zu, aber wenn man an Mörder oder ähnliches denkt, so sollte man sie nicht zur Todesstrafe verurteiln, sondern sie lieber mit ihrer Tat ewig im Gefängnis leben lassen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:26 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ewig heißt aber auch ewig und nicht wie das hier in deustschland ist, steuerbetrüger bekommen wir jahre, ein vergewaltiger und mörder 2 jahre *kopfschüttel* ganz ehrlich da sehe ich gerne mal na amerika
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:40 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier in Deutschland nehmen sie es eben ernster mit den Menschenrechten, aber ehrlich, was hat ein Mörder o.ä. davon umgebracht zu werden? Dann hat er es hinter sich, eine tolle Strafe
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:23 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meine auch nicht die todesstrafe mein schatz, ich denke einfach nur das ein vergewaltiger und mörder einfach mehr jahre sitzen muss als ein steuerbetrüger
|
|
nach oben |
|
|
|