Autor |
Beitrag |
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.06.05, 20:22 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, gern. ich finde mich hier nicht wirklich zurecht. *smile* *zu Boden schau* *nach vorn sieht* ich habe die Fachrichtung Musik belegt... *schleppt ne Gitarre auf seinem Rücken rum*
NeoZombieGeneration!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ryuu Higuchi
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.06.05, 20:23 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird schon mit der Zeit! *zuversichtlich sagt* *die Gitarre jetzt auch auffällt* Dann werden wir uns wohl nicht sehen. *von Musik keine Ahnung hat* Aber trotz allem wünsche ich dir viel Erfolg. *zu dem Studentenwohnheim geht*
____________________ Was auch immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen!^.^ Where light shines, darkness will follow.
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.06.05, 20:25 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nebenher geh* Schade... *so sagt* Danke nochmal das sie mich hinführen... *lächel* *ihn anseh* //.er ist sehr nett...//
tbc: Flure
NeoZombieGeneration!!!
[editiert: 11.06.05, 20:31 von Kaoru]
|
|
nach oben |
|
|
Tashiro Tanaka
Administrator
|
Erstellt: 13.06.05, 14:00 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*komme auch gerade an* *schwer bepackt bin* Uff..so da währen wir.... *schaue der schwarzen Limosine nach* Bin mal gespannt wie das hier so wird.. *lächel vor mich hin*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Yanai Jindo
Administrator
|
Erstellt: 13.06.05, 17:00 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ankomme* *den Eingang betrete* *Meine Koffer abstell* *mich umsehe* Uh...das ist es wohl... *seufz* Na dann...mal sehen wo ich hin muss... *mich suchend umsehe* Man ist das groß hier...
...Carpe Diem... (...Nutze den Tag...)
|
|
nach oben |
|
|
Kayru Takahashi
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 20:37 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*zur uni laufe* *mir erst noch die nähere umgebung angesehen habe* *vor der uni stehen bleibe* *die größe des geländes mich erstaunt* //nicht schlecht, ich hatte es mir kleiner vorgestellt// *aber die größe mir gefällt* *es hier sicher eine menge gibt, dass man zeichnen kann* *in die uni gehe* *mich drinnen etwas umsehen will*
|
|
nach oben |
|
|
|