Autor |
Beitrag |
Tashiro Tanaka
Administrator
|
Erstellt: 08.06.05, 12:50 Betreff: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama o.T.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:56 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit dir ins zimmer stolper* gomen... *deine hand immer noch festhalt* war wohl ein wenig zu stürmisch *dich dann angrins* aber das ist ja kein wunder *zwinker* *mich dann im zimmer umsehe*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:16 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir an die stirn fass* //wo bin ich hier nur hingeraten?// *vielleicht doch auf ne andere uni hätte gehen sollen* *mich ebenfalls umsehe* *man es hier sicherlich aushält* *wenigstens die paar jahre* *wieder seufz* *dich ansehe* ich hatte recht
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:18 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine hand loslasse* *mich dann auf das linke bett setze* *dich ansehe* womit hattest du recht? *mich nach hinten fallen lasse* *es hier klasse finde*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:24 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*an der tür stehen bleibe* damit das du schwul bist *mich dann aufs andere bett setz* *zu dir sehe* das hatte ich vermutet *mich an die wand lehne*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:35 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*am kopf kratz* *dann alle vieren von mich strecke* stimmt schon.... *dann kicher* sonst würde ich es die 6 jahre hier wohl kaum aushalten *die augen schließ* *dann meinen kopf zu dir drehe* du bist es aber auch... *das bestimmt sage*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:41 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schultern zuck* ich sag doch, jeder hat seine beweggründe *kein ja und kein nein sage* *es alles ist was ich dazu sage* *du recht hast* *es dir aber nicht auf die nase binden werde* *zu dir sehe* *absolut keine gefühle zeige* *dich einfach nur betrachte*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:48 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich etwas räkel* *die betten schön weich sind* *dich schon noch zum reden bringen werde* *meine augen schließe* *dich mich beobachten lasse* *dann leise sage* und? siehst du etwas was dir gefällt?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:55 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aus dem fenster sehe* die aussicht *mich wieder zu dir wende* ich verlieb mich nicht gleich in jeden kerl den ich sehe *das klar stelle* *ihm erst vertrauen muss* *und das schon selten ist* *selten jemanden an mich heran lasse*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:07 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich aufsetze* *dich dann angrins* hat das jemand behauptet? *dann lächel* *mir durch die haare fahre* du solltest auftauen... *dass ernst sage* *dann aufstehe und zum fenster gehe* *dir im vorbeigehen zuflüster* oder hast du angst das ich übre dich herfalle? *dann aus dem fenster sehe*
|
|
nach oben |
|
|
|