Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:11 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aus dir rausgleite* *über deinen rücken streich* fürs erste mal nicht übel *zustimme* //und für ein ons erst recht nicht// *es für mich nicht mehr darstellt* *aufstehe und mich anziehe* *mich streck* du bist gut
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:16 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich überrascht ansehe* *mich dann aufsetz* *keine anstalten mache mich anzuziehen* das kompliment gebe ich gerne zurück *dich anzwinker* ich freu mich schon auf das nächste mal *lächel* *mich dann streck*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:19 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nicht sicher bin ob es mehr als ein ons ist* *es erst mal als dieses ansehe* *es sicher sinnvoller ist* *mich lächelnd zu dir umdrehe* *zu deinem hals sehe* ist mir wirklich gut gelungen *auf den knutschfleck anspiele* *grins*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:27 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich fragend ansehe* *dann aufstehe* *mich langsam anziehe* *mich dann wieder auf mein bett lege* *dich von unten heran anziehe* wolltes mich wohl als dein eigentum kennzeichnenen hm??? *mit meinem finger darüber fahre* *das normalerweise nicht ohne erlaubnis zulasse*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:32 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich wieder auf mein bett setz* *an der wand lehne* *dich ansehe* nicht wirklich *tonlos sage* *dann die schultern zuck* ich mach es immer, egal ob beziehung oder one-night-stand *ehrlich bin*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:42 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*eine augenbraue hochziehe* *mir dann eine zigarette anstecke* hmmm....dann bist du bei mir an der falschen adresse *nüchtern sage* für mich bedeutet es was... *leise sage* *dir in die augen sehe* *dann lächeln muss* *deine augen immer noch so glänzen wie vor ein paar minuten* *sie einfach wunderschön sind*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:47 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
menschen haben verschiedene auffassungen. Religion, liebe, sex, versprechen, symbole, alles kann verschieden gesehen werden *deinem blick standhalte* insofern, kann es dir was bedeuten *es bei mir nicht der fall ist* *es ständig beim sex mache* und manchmal übernimmt man die auffassung eines anderen *einen blick zu meiner linken schulter werfe* *dann dich wieder ansehe* was für dich bedeutsam sein mag, ist für mich realtiv *fast kühl sage*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 19:55 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit den schulterzuck* du wirst schon früh genug merken....das bestimmte dinge wichtig sind *dann lächel* *wir ja genügend zeit haben* *grinsen muss* *du schon noch verlangen haben wirst mich wieder zu wollen* *meine zigarette rauch* *dich dann ansehe* gehen wir nachher zur mensa was essen?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 20:01 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was wichtig ist und was nicht, liegt im auge des betrachters *monoton sage* *schultern zuck* wenn du willst *essen nicht schaden könnte* *langsam hunger bekomme* und außerdem, vergeht ein knutschfleck eh wieder //genau wie das leben// *zu dir sehe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 20:06 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht hier... *über meine haut streichel* aber nicht hier.... *auf mein herz deut* *dann aufstehe* *dich anlächel* dann komm...mal sehen was hier so los ist *dich lachen hochziehe* sei nicht so stur....dein gesicht von eben hat mir viel mehr gefallen *zwinker* *dich dann hinter mir her ziehe* *wir zur mensa gehen*
|
|
nach oben |
|
|
|