Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thungor
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 12:18     Betreff: Re: Infos zur neuen Homepage Antwort mit Zitat  

Weltkarte (deutsch)

Hiho Zam

Zitat: Zam Felsstirn

Dieser schwarze Strich oben beim "Bild" welcher wohl durch einen Tabellenrahmen entsteht. Hier sollte wohl die breite der Tabellenränder auf 0 gesetzt werden. Es sei denn der Strich ist absicht. ich sehe zwar das dies der fall ist, aber da muss irgendwo noch etwas sein ;)

Leider finde ich nicht heraus, was dieser Strifen soll, bzw. in welchem Frame er erzeugt wird. Ich mach dich mal zum Admin, bitte schau dir die sache an, wenn mal zeit hast.

Dann würde ich mich über ein "Die Zwerge des Klans" freuen. wo man eine beschreibung + kleines bild für einen zwerg abgeben kann.

Wird gemacht :)

was ich aber wirklich schlimm finde ist die textfarbe

ein eher dunkles blau auf schwarz, macht das lesen doch recht mühsam.

Ich fands eigentlich in ordnung, natürlich werden farben auf jedem Bildschirm anders dargestellt, kann also schon sein, dass es bei dir nich ok ist. Welche farbe wäre deiner meinung nach am besten? 

bei der "die uniform site" vieleicht ein paradebeispiel mit einem zwerg in uniform.. hehe

Gute Idee, mach ich.

die suche finde ich unnötig *grinst breit*

geht mir auch so, nur schaff ich es nicht, die css so zu ändern, dass der endlose balken am oberen bildrand auch da oben bleibt... könntest dir das vielleicht auch mal anschauen? ich sende dir eine kleine anleitung, wie das geht ;)

beim anmelden bekommt man eine email von "The Home of Joomla"

Echt? ich schau mir das mal an.

Infos über den greifenpakt (link beschreibung) sollten auch für unangemeldete sichtbar sein.

ok

chat ist wohl unnötig.. wir chatten im spiel ;)

An sich schon, war auch nur gedacht, falls der server mal abstürzen sollte, oder wartungsarbeiten zu lange dauern...kann man sich da auskotzen *g*

und wie du schon selbst erwähntest,.. das forum sieht noch mist aus.. vor allem die buttons ^^

Stimmt schon, ob ich das hinkriege, ist ne andere frage :(

so, das ist alles nicht böse gemeint oder so, das sind nur dinge die mir aufgefallen sind.

Ich hasse kritik... ne scherz *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 731
Gehe zu:   
Search