Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Moradon Lightfeeler.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mradon Lightfeeler
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 22:22  Betreff: Bewerbung von Moradon Lightfeeler.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Euch tapfere Zwerge des Wildhammerklans,
Ich, Moradon Lightfeeler, Zwergen Paladin aus Ironforge, würde mich gerne Euren Reihen anschließen. Ich kam auf diese Idee weil ich erst kürzlich in Ironforge hörte wie sich ein paar Nachtelfen sehr löblich über Euch unterhalten haben.
Umso mehr ich Euren Kodex und Eure Regeln las, umso stärker reifte in mir der Wunsch ein Teil des ganzen Klans zu sein. Auch wenn ich mit einem Punkt des Kodexes nicht vollkommen einverstanden bin, es ist der dass ich als Reittier keinen Nicht-Widder haben darf, aktzeptiere ich ihr voll und ganz!
Auch dem Reittier Wunsch werde ich mich beugen, denn es ist ein Stück Wahrheit daran wenn ihr sagt wir solen uns nicht auf solchen Pferden "lächerlich" machen!
Ich werde das Pferd, welches der Paladinorden mit freistellen würde, ablehnen und mir einen schönen weißen Widder kaufen-Koste er was er wolle!
Nun, da ich nun mein Anliegen geäußert habe, denke ich ihr wollt vieleicht ein wenig mehr über mich wissen...

Geboren bin ich in der kleinen Stadt Kharanos in Dun Morogh, mein Vater, Maradon, war ebenfalls ein Paladin. Meine Mutter starb bei meiner Geburt.
Als ich noch jung und voller Tatendrang war fing ich meine Ausbildung als Paladin an. Ein paar Jahre später wollte mein Vater mit mir von Menethil ein Schiff in den Norden Azeroth's nehmen... Doch wir gerieten in einen Sturm. Eine Wochen schwammen mein Vater und ich durch das tiefe Meer, nur ein Stück Treibholz das uns hielt. Wir strandeten an einem frendem Strand. Damals wusste ich es noch nicht, aber es war der Strand südlich von Auberdine. Wir streiften Zwei Tage durch die Wälder und wurden von ein paar Elfen gefunden die uns sofort angriffen, sie dachten wohl wir seien Feinde schließlich kannte man solch Zwergenvolk wie uns nicht. Mein Vater fiel im Kampf. Ich wurde gerettet und zwar von einem Nachtelfschurken Namens Ethillion Ethenos. Er war ein Außenseiter bei den Nachtelfen und als er uns Kämpfen sah, rud er mich auf seine Schultern und sprintete weg.
Wir lebten in einer Höhle, eine lange Zeit. Mit Ethillion freundete ich mich an, er war wie ein Vater zu mir. Doch alle anderen Nachtelfen verabscheute ich. Wegen dem Mord an meinem Vater und wegen Ethillion's verbannung.
Eines Tages jedoch, als die brennende Legion, (Moradon erschaudert als er diesen Namen ausspricht) das Land angriff, wurde unsere Höhle von Dämonen angegriffen. Ethillion warf mir seinen Ruhestein zu und rief mir zu ich solle mich nach Darnassus beamen und die Nachtelfen warnen, er wärendessen wolle die Dämonen abhalten mich anzugreifen. Ich versuchte noch einen Segen des Schutzes auf Ethillion zu sprechen damit ich ihn mitnehmen konnte, doch ich versagte... Die Dämonen zerfetzen ihn vor meinen Augen (Moradon wischt sich die feuchten Augen)
In Darnassus berichtete ich den Nachtelfen von den Vorkomnissen. Ich wurde zu Jaina Proudmoores Lager gebracht und als der Krieg vorbei war wurde ich erst per Schiff, und dann per Greif nach Kharanos gebracht, um meinen Tätigkeiten als Paladin weiterzugehen. Doch ich wollte kein Paladin mehr sein. Meinen Glaube an  das Licht hatte ich just in diesem Moment verloren als mein Freund Ethillion starb weil ich ihn nicht retten konnte. Ein Jahr lang lungerte ich nur ohne Arbeit rum und betrank mich jeden Tag...
Doch dann geschah ein wandel und ich danek dem Licht noch Heute für diese wahrhaft göttliche fügung!
Ich trafg einen jungen aufstrebenden Zwerg Paladin namens Snorri. Überwältigt von dem unerschüterlichem Glauben diese Jungen, und von seinem eifer begann in mir etwas zu reifen... Ich spürte alte Verbundenheit zu dem Licht, die ich für immer verloren glaubte...
Ich nahm SNorri als Schüler an, lernte den Beruf des Schmiedens und wurde wieder ein achtsamer Zwerg! Mein Schüler verschwand jedoch nach in paar Monaten spurlos, und ich habe immernoch keinerlei Spur wo er sein könnte.
Jedoch war mein neuer Glaube in das Licht unerschütterlich, so das ich des festen Glaubens bin es geht ihm gut.
Die jahre vergingen...
Ich reiste viel und lernte neue Freunde kennen.
Durch Zwei von ihnen begann mein Hass auf die Nachtelfen zu schwinden.
Die beiden Druiden Askara und Teheran. Sie zeigten mir, dass es genug Nachtelfen gibt die nicht so sind wie die, die uns damals angriffen.
Nun, ich erkundete mehrere geheimnissvolle Orte wie die Todesmienen oder die Blackfathomtiefen. Meine Ausbildung ist inzwischen weiter fortgeschriten doch hoffe ich sie als ein Wildhammer beenden zu können.

In der Hoffnung auf baldige Antwort,
Moradon Lightfeeler, Paladin von Ironforge.

nach oben
Haimdall
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Kaiserslautern

Kampfart: Krieger


New PostErstellt: 21.12.05, 00:17  Betreff: Re: Bewerbung von Moradon Lightfeeler.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Gruße Moradon Lightfeeler!

Aus euren Worten kann ich Mut, Ehre und Tapferkeit heraushören. Diese 3 Tugenden sind jene, die in unseren Reihen stets hoch gehalten werden. Ihr tragt euer Herz am rechten Fleck, das spüre ich wahrhaftig!

Doch ich kann die Entscheidung eurer Aufnahme nicht fällen. Deswegen bitte ich euch am Mittwoch, zur achten Abendstunde in der großen Halle auf Aerie Peak zu erscheinen. Dort halten wir unsere Versammlungen ab und ihr habt dadurch die Möglichkeit euer Eintrittsgesuch unseren Lords vorzutragen. Auf das sie entscheiden werden wie es mit euch weitergehen vermag.

Doch bedenkt eins: Unser Kodex wird euer Leben ausfüllen. Noch mehr als es die Regeln und Tugenden des Paladinordens tun werden. Erst wenn ihr die Bedürfnisse des Klans über die euren stellt, so könnt ihr ein Mitglied unserer Gemeinschaft werden. Ach was rede ich da... Gemeinschaft?!? Familie! Wir Wildhammer sind Brüder... Wohlmöglich nicht im Blute, doch im Geiste sind wir es!

Wenn ihr euch den gefährlichen Weg nach Aerie Peak nicht alleine zutraut, so scheut nicht einen Wildhammer zu fragen euch Geleitschutz zu geben...

Ehre mit euch, Moradon Lightfeeler,

Ehre dem Klan!!





Ehre dem Wildhammerklan!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj