Zum Gruße Moradon Lightfeeler!
Aus euren Worten kann ich Mut, Ehre und Tapferkeit heraushören. Diese 3 Tugenden sind jene, die in unseren Reihen stets hoch gehalten werden. Ihr tragt euer Herz am rechten Fleck, das spüre ich wahrhaftig!
Doch ich kann die Entscheidung eurer Aufnahme nicht fällen. Deswegen bitte ich euch am Mittwoch, zur achten Abendstunde in der großen Halle auf Aerie Peak zu erscheinen. Dort halten wir unsere Versammlungen ab und ihr habt dadurch die Möglichkeit euer Eintrittsgesuch unseren Lords vorzutragen. Auf das sie entscheiden werden wie es mit euch weitergehen vermag.
Doch bedenkt eins: Unser Kodex wird euer Leben ausfüllen. Noch mehr als es die Regeln und Tugenden des Paladinordens tun werden. Erst wenn ihr die Bedürfnisse des Klans über die euren stellt, so könnt ihr ein Mitglied unserer Gemeinschaft werden. Ach was rede ich da... Gemeinschaft?!? Familie! Wir Wildhammer sind Brüder... Wohlmöglich nicht im Blute, doch im Geiste sind wir es!
Wenn ihr euch den gefährlichen Weg nach Aerie Peak nicht alleine zutraut, so scheut nicht einen Wildhammer zu fragen euch Geleitschutz zu geben...
Ehre mit euch, Moradon Lightfeeler,
Ehre dem Klan!!
Ehre dem Wildhammerklan!