Naggrund
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 20:41 Betreff: Naggrund Redridgedonner |
|
|
Endlich am Ziel, Naggrund Redridgedonner stapfte die letzten Kilometer durch das Hinterland auf Aerie Peak zu. Verdammte Untote, hätte nicht eine Streife der Untoten aus Tarrens Mühle seinen Widder erschoßen wäre das ja alles noch zu verkraften gewesen, aber so, Naggrund ist doch kein Maulesel. Wenn es in diesem Nest jetzt kein vernünftiges Bier geben würde, ... . Die Rüstung war einfach zu schwer um zu laufen, Naggrund hätte einfach im Redridgegebirge bleiben sollen und seine Verwandten zu rächen, Orks wohin man sah, aber nein er musste ja dem Willen seines Vaters folgen und die Verwandten im Hinterland aufsuchen. Sie hatten ja damals umbedingt nach Aerie Peak gehen müssen, damals als Grim Batol noch die Heimat aller Wildhammer gewesen war. Längst vergangene Zeiten, seine Familie hatte sich mit ein paar anderen nicht zurückgezogen in die Idylle, sie waren den Dunkeleisenzwergen ins Redridgegebirge gefolgt um gegen sie zu kämpfen. Doch nun war er der letzte dieser Tampferen ... . Ah endlich, da war es Aerie Peak. Naggrund stapfte auf die Wachen am Tor zu,
Gruß Euch Wildhammer-Krieger
Ich Naggrund Redridgedonner, Sohn der Darbasch Hammersfaust wünsche Euren Lord zu sprechen! Aber beeilt Euch, mein Magen ist leer, meine Kehle rauh.
Naggrund wartete auf die Reaktion der verblüfften Wächter.
[editiert: 25.11.05, 09:32 von Dvergr Wildhammer]
|
|