Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 23:40     Betreff: Re: Bewerbung von Virindi Antwort mit Zitat  

Eragon - Das Erbe der Ma...

Uri wollte mehr über diesen Virindi erfahren, so schrieb einen Brief an Gripir. Seine Augen wurden schwer mit der Zeit. Mit Schmerz und Furcht kann er umgehen, doch diese verdammte Bürokratie. Ein Brief nach dem anderen, er hatte es langsam satt. Nochmal stopfte er seine Pfeife mit reichlich Zwergenkraut. Der Rauch beruhigte sein Gemüt. Er wußte, er müßte alle Willigen in Kharanos versammeln, so konnte er Zeit, Nerven und Pergament sparen.

"Ich grüße Euch Gripir Goldklumpen

reist nach Kharanos Freund. Ich habe mich hier im Gasthaus einquartiert und ich muß Euch sagen, das Bier hier ist vorzüglich. Ich habe freudige Neuigkeiten für Euch. Hoffnung keimt auf! Die Zwerge besitzten immer noch Mut und Ehre. Sie sind bereit zu kämpfen, und sich wiederzuholen was Ihnen zusteht. In Dun Morogh werden wir uns sammeln, der Hass auf die Horde sitzt hier besonders tief. Ihr erwähntet einen Virindi Eisenhammer. Bringt diesen Schmied zu mir, mich verlangt es sehr Ihn zu sprechen. Seid wachsam auf Eurer Reise, Getier ist nicht die einzige Gefahr die Euch zu begegnen sucht. Auf bald.

Lord Uri Wildhammer

Ehre dem Wildhammerklan"

[editiert: 12.09.05, 23:42 von Uri]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 128
Gehe zu:   
Search