YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 23:40  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

The Gary Burton Quartet with Eberhard Weber: Passengers....und einem fantastischen Pat Metheny

Matteo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 09:58  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Pourcpine Tree's In Absentia läuft z.Zt. dauernd in meinem CD-Player, genau wie Marillions Misplaced Childhood!
Matteo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 15:10  Betreff: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...:

Phil Collins: Dance into the light + Testify
Genesis: IT + WCD
Mike & The Mechanics: Hits (eine Hammer-Collection!!!)
David Gilmour: On an Island (für die ruhigen Abendstunden)

JJG
Administrator

New PostErstellt: 02.09.07, 16:38  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: fox
    The Gary Burton Quartet with Eberhard Weber: Passengers....und einem fantastischen Pat Metheny
Eberhard Weber - einer der besten deutschen (Jazz-) Musiker !

Wenn ich den Namen Gary Burton höre, muss ich immer an die Geschichte denken, wie Pat Metheny bei ihm vorgesprochen hat.

Bei mir läuft immer noch Asia ! Ich Auto routiert Charlie Haden/Pat Metheny - Beyond The Missouri Sky - sehr schön ruhig und relaxed.

Auch die Coverversionen von Morricones "Cinema Paradiso" sind klasse. Neulich kam der Film. Gutes altes Kino !

Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 17:14  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kaum Heavy Rotation; im Gegenteil; nur Genesis Encore Series
Hoffe, am Montag kommt meine SACD-Box
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 00:18  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frances
    Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...:

Phil Collins: Dance into the light + Testify
    Genesis: IT + WCD
    Mike & The Mechanics: Hits (eine Hammer-Collection!!!)
    David Gilmour: On an Island (für die ruhigen Abendstunden)

...und Marianne Rosenberg fehlt noch......

...wer sagt hier Toto waeren Mainstream....

2008 wird Phil Collins frei......

[editiert: 03.09.07, 00:19 von fox]
Royale
Moderator

New PostErstellt: 03.09.07, 00:41  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade diesen herrlichen Thread entdeckt...

...bei mir läuft immer noch ELPs Pictures At An Exhibition....

There is no other trick

Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
Matteo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 16:33  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

@Haribo: Ich habe eben nochmal komplett Testify angehört und muss dir absolut Recht geben!

Absolut unterschätzt!

Ich fand das Album für Collins-Verhältnisse immer mittelmäßig, doch jetzt hat es mich wirklich überzeugt - absolut empfehlenswet + Toptracks!

Haribo
Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 16:49  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frances
    @Haribo: Ich habe eben nochmal komplett Testify angehört und muss dir absolut Recht geben!

Absolut unterschätzt!

Ich fand das Album für Collins-Verhältnisse immer mittelmäßig, doch jetzt hat es mich wirklich überzeugt - absolut empfehlenswet + Toptracks!

Toll, wusst ich irgendwie doch Wenn man schon 'ne Special Version davon hat
Man muss es einfach unabhängig von den andern sehen - Du kannst Dir auch nicht ...And then there were three.... anhören, wenn Du vorher Selling England gehört hast Ich finde, es sind ziemlich starke Stücke drauf; bei Face Value zum Beispiel hat Phil seine 1. Trennung verarbeitet - Auf Testify ist er ein älterer, glücklicher Vater von 2 kleinen Söhnen; klar, dass dabei nicht " If leaving me is easy" rauskommt sondern "Come with me"
Ich find's stark!
fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 16:59  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

"Auf Testify ist er ein älterer, glücklicher Vater von 2 kleinen Söhnen; klar, dass dabei nicht " If leaving me is easy" rauskommt sondern "Come with me"

....war Jungs, war..... na da müste doch nun eigentlich wieder was vernünftiges kommen....aber der kreative Collins ist schon seit weit über 20 Jahren entschwunden....ob (wieder mal) glücklich oder nicht....kein Wunder das dem alle Frauen abhauen.....

Ich finde Testify schwach...auf einer Ebene mit Pur und Costa Nochwas und Rosenberg....unsäglich schwach.....

[editiert: 03.09.07, 17:00 von fox]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 52
Gehe zu:   
Search