YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum

Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 18:58  Betreff: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesen SOmmer treten Pink Floyd in der ORIGINALBESETZUNG (Waters, GIlmour, Wright, Mason) bei Live8 auf! SUPER!

rekonstruiert von Max,01.01.2008

[editiert: 01.01.08, 17:13 von Max]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 21:11  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

GROOOOOOOOOOOOOOOOOVY!!!!!!!!

*erstauntbin*

Das ist super, ich muss mich unbedingt über das neue "Live 8" informieren! Meine Schwester hat mir zwar davon erzählt, aber ich habe nicht weiter nach Informationen gesucht!

Aber, dass Pink Floyd wieder auftritt ist einfach GENIAL! Bin schon gespannt...

Nur so, wird das irgendwo im Fernsehen übertragen?

OvO
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 08:52  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, wäre toll, wenn das im Fernsehen oder auf DVD käme...
(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)

[editiert: 04.02.08, 14:45 von Max]
Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 22:08  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Das wäre groovy, wenn sie Ausschnitt aus den Konzert zeigen würden!

Bin schon sehr sehr gespannt darauf!

Max
Moderator

New PostErstellt: 21.05.07, 14:58  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habs per PC aufgenommen, das Konzert. Bin recht enttäuscht, was aus Waters Stimme geworden ist.
Aber, dass die vier Herren überhaupt noch mal zusammenkommen, ist schon gut genug. Es gibt ein Plakat, wo Pink Floyd auch bei so einem Gipfel gelistet sind (kA welcher).
Wäre toll, wenn sich das bewahrheiten würde, aber ich vermute, da is wieder so einer, der hat das Plakat gedruckt und hat es mit seinen "Wünschen" bedruckt!

MfG
Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 19:17  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mabol!
    Ich habs per PC aufgenommen, das Konzert. Bin recht enttäuscht, was aus Waters Stimme geworden ist.
Auch Waters ist über 60 - jede Stimme altert; wenn Du Aufnahmen von Bowie oder Dylan aus den 60ern oder 70ern mit aktuellen Alben vergleichst, hörst Du auch kaum, daß es sich um denselben Sänger handelt. Aber auf der aktuellen Tour war Waters ziemlich gut bei Stimme... und bei Live8 hat er ja auch nur wenig gesungen - das meiste war doch von Gilmour.

fox
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 19:31  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

...."jede Stimme altert"

Wahrscheinlich. Aber keine Regel ohne Ausnahmen(n)

Sehr gut bei Stimme sind immer noch:

Bruce Springsteen

Paul Rodgers!!!!!!!!!

Van Morrison (hat sich veraendert)

Jon Anderson

Peter Gabriel

Rober Plant

Stevie Winwood

Max
Moderator

New PostErstellt: 21.05.07, 19:35  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Greg Lake ist auch ähnlich geblieben. Und Justin Hayward. Auf jeden Fall klingen sie gut! Peter Hammill klingt auch noch ganz i.O.

MfG
Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.07, 19:49  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mabol!
    Greg Lake ist auch ähnlich geblieben.
Nein, ganz und gar nicht. Durch seine "Volumenvergrößerung" Anfang der 90er wurde seine Stimme immer tiefer. Die helle Stimme der 70er hat er komplett verloren.

you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
Max
Moderator

New PostErstellt: 21.05.07, 22:04  Betreff: Re: Live 8 mit PINK FLOYD in Originalbesetzung !!!  drucken  weiterempfehlen

Klingt aber gar nicht so übel, obwohl seiner "Volumenvergrößerung".

MfG
Max

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search