Autor |
Beitrag |
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
|
nach oben |
|
|
soundfan
BEST Schrauber
Meine FJ:: ´89er 3CX
|
Erstellt: 21.09.08, 19:07 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist definitiv nicht original! Mach mal ein Bild. Könnte Warnblinker, Griffheizung, Sitzheizung, Lachgaseinspritzung oder sonst was sein...
Gruß Mike
____________________ ...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
|
|
nach oben |
|
|
ICEBEARD
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)
|
Erstellt: 21.09.08, 19:07 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo PeterM,
da denkst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch. Und wenn der Schalter noch so sauber eingearbeitet ist, der ist nicht original.
Gruß / icebeard
...und nur die Harten kommen in den Garten!
|
|
nach oben |
|
|
soundfan
BEST Schrauber
Meine FJ:: ´89er 3CX
|
Erstellt: 21.09.08, 19:09 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ja Peter, zwei D..fe, ein Gedanke!
Gruß Mike
____________________ ...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
Tigris
Great Schrauber
Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell
|
Erstellt: 21.09.08, 19:48 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mmmh - was nutzt ein Foto von einem Schalter? Man sieht einen Schalter - mehr aber auch nicht
Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich denke, es würde eventuell mehr bringen, wenn man mal einen Blick drauf wirft, wie der Schalter verkabelt ist und wenn man dann den Kabeln folgt (sofern vorhanden und es nicht einfach nur ein toter Schalter ist). Irgendwo müssen die Kabel ja hinführen.
____________________ Bekennender Blümchenpflücker:
Reisen statt Rasen!
|
|
nach oben |
|
|
hermes378
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 21.09.08, 20:39 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo PeterM, bevor du in Versuchung kommst, die Funktion des Schalters durch ausprobieren festzustellen, bitte zuerst eine Videokamera in Stellung bringen. Falls es die Auslösevorrichtung für den Schleudersitz war, das Video bitte umgehend hier einstellen Gruß, Michael
Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er. dr. carl peter fröhling (*1933), germanist und philosoph
|
|
nach oben |
|
|
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
Erstellt: 21.09.08, 21:15 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo FJ-ler die Idee von Tigris ist sicher der beste Weg der Zuordnung, aber so wie das Teil verbaut ist, siehts für mich verdammt original aus. Ich werde morgen bei Tageslicht die Verfolgung aufnehmen und dann Bericht erstatten. Wenn ich`s hinkriege, gibts auch ein Foto dazu. Danke und Gruß: PeterM
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....außer: durch noch mehr Hubraum
|
|
nach oben |
|
|
Pöppi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 22.09.08, 10:33 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Peter, warum fragst du nicht einfach den Vorbesitzer? Wäre für mich jetzt die einfachste und logischste Methode das Problem zu lösen, wenn er den erreichbar ist. Gruss Pöppi
|
|
nach oben |
|
|
Frontera
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
|
Erstellt: 22.09.08, 21:24 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na noch einfacher ist es den Schalter mal zu betätigen. Nur keine Angst, was soll da schon schlimmes passieren! Da wird sich doch niemand einen "Selbstzerstörungsschalter" oder sowas in der Art einbauen.
Gruß Henry
|
|
nach oben |
|
|
|