|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
fj-alex
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !
|
Erstellt: 22.08.08, 18:07 Betreff: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, gibt es Sturzbügel für die FJ1200 3YA??? Da ich auch im Winter fahren werde kann es nicht schaden so Teile zu montieren. Gibts da was von Yamaha? Danke&Gruß fj-alex
____________________ ..."Stock Sucks"...
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 23.08.08, 06:43 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das würde mich auch mal interessieren, ob es da Sturzpads für die Dicke gibt. mfg dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 23.08.08, 08:02 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Motorschutzpads hab ich schon oft gesehen, kann auch sein das Zeti die auch macht. Motorschutzbügel kenn ich keine.
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 23.08.08, 08:39 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jürgen,
Sturzpads für ne FJ, an einer FJ, ist mir noch nie untergekommen, an der Einen oder Anderen FJR, o.k., aber nicht anne FJ. Wenn es die geben soll, würde ich mich über die Bezugsquelle freuen, in dem Zusammenhang, wer oder was ist Zeti? Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
|
nach oben |
|
|
Manfred
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE
|
Erstellt: 23.08.08, 10:11 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJ Fan
Sturzpads für ne FJ, an einer FJ, ist mir noch nie untergekommen, an der Einen oder Anderen FJR, o.k., aber nicht anne FJ. Wenn es die geben soll, würde ich mich über die Bezugsquelle freuen, in dem Zusammenhang, wer oder was ist Zeti? |
Sturzpads gabs des öfteren innerhalb der IG.
Richtige Schutzbügel gibts bei den Engländern. Guggst Du:
http://www.fjclub.co.uk/fudge/fj/page19_ventura.pdf
-Manfred
____________________ Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben. .. Sir Peter Ustinov
|
|
nach oben |
|
|
DieterHH
TOP Schrauber
Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R
|
Erstellt: 23.08.08, 13:38 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den Sinn von Sturzbügeln noch nie begriffen ... ok, der Motor bleibt dann wohl heil, dafür ist dann der Rahmen krumm. Wie auch immer, schützen tun die häßlichen dinger wohl nur beim umfallen an der Ampel ... wer hat den Spruch hier "erst anhalten, dann absteigen" ... der könnte erweitert werden auf ... erst auf den Ständer dann los lassen ...
Gruß Dieter
|
|
nach oben |
|
|
Hubicopter
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 23.08.08, 17:45 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
@ Schleife: Die Sturzbügel, die du an der 1100er deiner Freundin angebaut hast sind wohl von mir. Ich hatte Sie dir verkauft, weil sie an meine 3YA definitiv nicht passten. Es müßte dann also schon eine spezielle Ausführung für die 3YA geben.
Gruß
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
zeti
Meister Schrauber
Meine FJ:: 1 XJ, ´87, V-max ´96, u. 1 XJ `87
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !
|
Erstellt: 23.08.08, 22:29 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe gestern in der Forumsuche nach Motorschutzbügel gesucht und eine Stelle gefunden wo schon einmal nach 1200 gesucht wurde. Ein Mitglied hat dann welche in **** gefunden für 30 Euro. Also es gibt für die Fj 1200, werde mir solche kaufen. Grußfj-alex
____________________ ..."Stock Sucks"...
|
|
nach oben |
|
|
|