|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
wwke2
BEST Schrauber
|
Erstellt: 11.03.10, 20:53 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nimm die mit dem ABE, ob mit Verteiler oder 2 Leitungen vom Bremshebel zu den Zangen ist für die Bremswirkung völlig egal. Die separaten lassen sich ein wenig einfacher entlüften. Ich hab aber auch die mit Verteiler und ABE. Gruß Klaus
>> FJ since 1988 and forever <<
|
|
nach oben |
|
|
Babbsack
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW '88
|
Erstellt: 07.07.10, 15:36 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus,
mal ne kleine Auffrischung des Themas......ich habe nicht die Leitungen mit ABE genommen, da ich gleichzeitig auf SB Lenker umgerüstet habe, und daher eine längere Leitung benötigt habe. Durch die verlängerte Leitung ging die ABE flöten --laut Stahlflex-Center--
Achso....hab Vorne, Hinten und Kupplung ausgetauscht
Gruß und Danke, Babbsack Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
[editiert: 07.07.10, 15:38 von Babbsack]
Dateianlagen:
DSC00234.JPG (419 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
DSC00233.JPG (458 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
JTD
BEST Schrauber
Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm
|
Erstellt: 07.07.10, 15:43 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok., aber das mit dem hinteren Führungsbügel sieht bescheiden aus . Hättest ´ne Leitung mit Schrumpfschlauch (gibt´s auch transparent) nehmen können, oder einfach so durchführen... hab´ ich seit Jahren.
|
|
nach oben |
|
|
Babbsack
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW '88
|
Erstellt: 07.07.10, 18:46 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Center hatte mir angeboten, die Leitungen für 10,- Aufpreis ummantelt zu liefern. Hatte darin aber keinen Nutzen gesehen, und die kleine Stelle stört mich nicht die Bohne....wenn ich fahre schau ich da nicht hin, und unruhige Nächte bekomme ich dadurch auch nicht
Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
|
|
nach oben |
|
|
Brandy
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 07.07.10, 19:01 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Babbsack, die 10 Euro wären gut angelegtes Geld gewesen. Du wirst dich wundern was die Stahlflexleitungen alles durchscheuern. Gruß Detlev
Lieber Schreiner als Designer !
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
Frontera
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
|
Erstellt: 09.07.10, 02:51 Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und alle möglichen Farben für die Ummantelung gibt es auch noch.
Gruß Henry
|
|
nach oben |
|
|
|