Autor |
Beitrag |
yamaha-blue23
TOP Schrauber
Meine FJ:: 47E
|
Erstellt: 14.01.11, 17:52 Betreff: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen habe heute meine radial-bremssättel eingebaut. jetzt kommen noch die 20er abm kupplungs+bremspumpe drann und dann kann es dann losgehen wenn ich dann die anderen sachen gemacht habe neuen oilkühler usw.bin dann mal gespannt was der 1380er xjr-motor so hergibt.und zu aller letzt werde ich dann die fj. zum optimalen abstimmen und einstellen zum händler meines vertrauens bringen.dynojet+airbox optimierung wird höchstwahrscheinlich auch noch gemacht,aber da werd ich dann noch mal abwarten was der motorenguru und der prüfstand dazu sagt,schauen wir mal. gruss dieter
Dateianlagen:
CIMG3007ttt.jpg (152 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern
CIMG3008tt.jpg (143 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern
CIMG3009ttt.jpg (142 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern
CIMG3010tttt.jpg (155 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
FJupp
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 14.01.11, 21:30 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ricky In Verbindung mit 320 Scheiben hast du eine Bremse für die FJ Die nicht zu Übertreffen ist. Du musst nur jemand haben der, dir das in die Papiere einträgt Gruß Jupp
Der Tag hat 24 Stunden Die Kiste Bier hat 24 Flaschen Das kann kein Zufall sein !!!!!
Dateianlagen:
Radialbremse 001.jpg (314 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Fj 013.JPG (564 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
yamaha-blue23
TOP Schrauber
|
Erstellt: 14.01.11, 23:46 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJupp
Hallo Ricky In Verbindung mit 320 Scheiben hast du eine Bremse für die FJ Die nicht zu Übertreffen ist. Du musst nur jemand haben der, dir das in die Papiere einträgt Gruß Jupp meine sache wird im mai eingetragen dann muss ich sowieso zum tüv. bei dir sieht die sache ja anders aus,bei dir ist so wie es aussieht eine r1 gabel drin samt den bremssättel.bei mir ist es noch die orginale 3cw-gabel dieter Der Tag hat 24 Stunden Die Kiste Bier hat 24 Flaschen Das kann kein Zufall sein !!!!! |
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 15.01.11, 10:46 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yamaha-blue23
Hallo Ricky In Verbindung mit 320 Scheiben hast du eine Bremse für die FJ Die nicht zu Übertreffen ist. Du musst nur jemand haben der, dir das in die Papiere einträgt Gruß Jupp meine sache wird im mai eingetragen dann muss ich sowieso zum tüv. bei dir sieht die sache ja anders aus,bei dir ist so wie es aussieht eine r1 gabel drin samt den bremssättel.bei mir ist es noch die orginale 3cw-gabel dieter Der Tag hat 24 Stunden Die Kiste Bier hat 24 Flaschen Das kann kein Zufall sein !!!!! |
|
aber an dieser usd passen auch keine radialen ist ein ganz normales 100er yamaha-maß. wenn du mal genau hinsiehst, kannst du auch die adapter erkennen
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
yamaha-blue23
TOP Schrauber
|
Erstellt: 15.01.11, 12:25 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fuel Junkie
Zitat: yamaha-blue23
|
aber an dieser usd passen auch keine radialen ist ein ganz normales 100er yamaha-maß. wenn du mal genau hinsiehst, kannst du auch die adapter erkennen
|
hast recht sind auch mit adapter,habe ich jetzt erst gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
|
Erstellt: 16.01.11, 12:46 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Dieter, wo gibt es denn die Radial Sättel,mit den passenden Adaptern, für die 3 CW ? Oder sind die Adapter Handarbeit ?
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
|
|
nach oben |
|
|
Frontera
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
|
Erstellt: 17.01.11, 01:34 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Adapter die an die R1 Gabel passen müssten auch an der 3CW funktionieren. Die Bremsscheibengröße dürfte da keine Rolle spielen, weil das hat eher mit der Höhe der Aufnahme an der Gabel zu tun.
Gruß Henry
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 17.01.11, 09:57 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJ Rollo
@ Dieter, wo gibt es denn die Radial Sättel,mit den passenden Adaptern, für die 3 CW ? Oder sind die Adapter Handarbeit ?
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben |
alles einzelanfertigungen
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
|
Erstellt: 17.01.11, 17:51 Betreff: Re: radialverschraubte brembo-bremssättel an fj1100
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na klasse, kann man da nicht mal 'ne kleine Serie von auflegen ? !
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
|
|
nach oben |
|
|
|