Autor |
Beitrag |
Schlommski
Meister Schrauber
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 14.07.10, 06:58 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Schlommski, da machste Dir die Mühe und bastels ne ZX9R Schwinge rein und anschließend hängste das Schmuckstück mit 2 Torpedorohren zu. Ne, die Tröten gehen für meinen Gusto mal gar nicht. Aber wenns Dir gefällt, is doch alles schön.
Grüße FJ Fan Dirk
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
mikexhammer
Great Schrauber
Meine FJ:: 3SK
|
Erstellt: 14.07.10, 08:49 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss mich da Dirk anschliessen. Aber es muss ja auch DIR gefallen und nicht mir oder wem anders. Nur mein Tip wäre, lass die alten tröten drauf Mike
____________________ Lieber stehend sterben als knieend leben !
|
|
nach oben |
|
|
Schlommski
Meister Schrauber
|
Erstellt: 14.07.10, 10:01 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Moin,
hatte die mal Spasseshalber angeschraubt, im Moment sind wieder die FJR - Tüten dran und beim Fahren ist da ein gewaltiger unterschied zu merken. Ich denke ich lass sie dann auch drauf.
Gruß, Micha
Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 14.07.10, 10:30 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Micha, sehr gute Entscheidung Ich finde die Z 1000 Tüten jetzt pauschal nicht so häßlich und so schräg nach oben gerichtet, sieht das an der Z 1000 durchaus stimmig aus, nur anne FJ da wirkts doch irgenwie......., naja. Grüße FJ Fan Dirk
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
|
Erstellt: 15.07.10, 06:28 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ricky,
nunja, was ich von Koffern an Mopeds im Allgemeinen und anne FJ im Besonderen halte, ausser man fährt in den Urlaub etc., habe ich ja schon das eine oder andere mal hier erwähnt. schönen guten Morgen dirk
Grüße FJ Fan Dirk
|
|
nach oben |
|
|
FJ Charly
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA +1x 3CW
|
Erstellt: 15.07.10, 14:06 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fahr immer mit Koffern-- und jetzt? Pass auf hier wirst schnell als intolerant abgestempelt
Ich nutz mein Mopped auch um Erledigungen zu machen und ich binde mir keine Sachen auf den Rücken, wenn ich Koffer hab. Ferner haben mir die Koffer einmal bereits mein Mopped gerettet.
Ach ja und die Kawa Tüten von dem Kollegen find ich nicht den HIT
____________________ Gruß Charly
|
|
nach oben |
|
|
bazi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22
|
Erstellt: 15.07.10, 14:40 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJ Charly
Ach ja und die Kawa Tüten von dem Kollegen find ich nicht den HIT
|
Also das find ich jetzt aber ziemlich intolerant... nee, nee, nee
CU
bazi
____________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
[editiert: 15.07.10, 14:41 von bazi]
|
|
nach oben |
|
|
FJ Charly
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA +1x 3CW
|
Erstellt: 15.07.10, 21:25 Betreff: Re: Z 1000 Töpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss. ich weiss.. so bin ich einfach ..
Na sei mal froh , das ich nix übers Mopped geschrieben hab .. Puhahahahaha ( duck und wech )
____________________ Gruß Charly
|
|
nach oben |
|
|
|