FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vibrationen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kdp1y
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3CX

New PostErstellt: 30.04.07, 09:15  Betreff: Vibrationen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,

ich möchte mich auf diesem Wege bei 2wheel-rider für die ausführliche Beschreibung zur Vibrationsreduzierung bedanken.

Am Samstag habe ich um 9Uhr mir der Demontage der vorderen Halter begonnen um habe dann von ca 9:30 bis 13Uhr mit diese blöden Alubuchse gekämpft.

Nachdem das Ding endlich aufgegeben hatte (endlich ausgetrieben war) ging der Zusammenbau bis 14 Uhr.  Auf der sehr kurzen Fahrt rund um Haus war eine deutliche reduzierung der Vibrationen schon bemerkbar, aber als ich dann heute Morgen zur Arbeit gefahren bin ( 75KM ) habe ich wirklich gedacht ich habe ein neues Motorrad!! Absolut g**l wie die Dicke sich jetzt fährt!!!!!

Gruß Klaus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S

New PostErstellt: 30.04.07, 09:19  Betreff: Re: Vibrationen  drucken  weiterempfehlen

Hi Klaus,

das würde mich auch interessieren den ich hab auch eine 3CW.

Wo finde ich den diese Anleitung von 2wheel-rider ?

Gruß Berni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kdp1y
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3CX

New PostErstellt: 30.04.07, 09:37  Betreff: Re: Vibrationen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

steht alles unter: Support/ Knowledge Base/FAQ Sonstige Themenbereiche

Ich wollte eine Link einfügen, ging aber nicht.

Gruß

Klaus

[editiert: 30.04.07, 09:42 von kdp1y]
2wheel-rider
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94

New PostErstellt: 30.04.07, 10:45  Betreff: Re: Vibrationen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kdp1y

Hallo erstmal,

ich möchte mich auf diesem Wege bei 2wheel-rider für die ausführliche Beschreibung zur Vibrationsreduzierung bedanken.

Am Samstag habe ich um 9Uhr mir der Demontage der vorderen Halter begonnen um habe dann von ca 9:30 bis 13Uhr mit diese blöden Alubuchse gekämpft.

Nachdem das Ding endlich aufgegeben hatte (endlich ausgetrieben war) ging der Zusammenbau bis 14 Uhr.  Auf der sehr kurzen Fahrt rund um Haus war eine deutliche reduzierung der Vibrationen schon bemerkbar, aber als ich dann heute Morgen zur Arbeit gefahren bin ( 75KM ) habe ich wirklich gedacht ich habe ein neues Motorrad!! Absolut g**l wie die Dicke sich jetzt fährt!!!!!

Gruß Klaus

Hi kdp1y,

der Tipp kam damals von Wolfgang (Sauerland)! Klasse das du eine Rückmeldung zum Umbau abgibst. Hier nochmal der Link dazu.

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/64/Viberationsreduzierung_bei_47E_1XJ_und_3CW.13114000.0.01105.html

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search