|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Kein Kontakt
Hallo L.M., jetzt muß ich auch noch meinen Kommentar zu Deinem letzten Beitrag abgeben. Ich glaube Du bist der jenige, der nur negative Dinge im Forum sucht und diese zum Anlaß nimmt, hier ein bißchen rum zu motzen! Weißt Du, um sich eine Meinung bilden zu können, sollte man wie die anderen schon gesagt haben nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch das positive ( immerhin 90 Prozent ) sehen und auswerten! Ausdiskutiert wird hier alles, sonst wäre ich persönlich nicht mehr dabei - Du aber stellst Dich hier nicht einmal richtig vor, nöckelst herum, kennst keinen von uns und sagst: "Tut mir Leid Freunde" Bist ganz schön hochnäsig - oder? Würde mich gern mal mit Dir unterhalten wollen, um zu sehen was für eine Art Mensch Du bist - denn das was ich hier so von Dir lese läßt keine allzu gute Meinung zu! So jetzt bist Du am Zug! Allzeit gute Fahrt und Gruß Olli
Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume!!!
|
Olli |
10.09.05, 10:49 |
|
Re: Besuch des Kinderheimes Grünau am 17. September
Nochmals ein "Hallo" an alle Bikerinnen und Biker, am 17. September ist es soweit - Besuch des Kinderheimes Grünau! Mensch ist doch eine tolle Sache, den Kindern einen schönen Vormittag zu gestalten, ein paar Spielsachen, Bücher ect. mitzubringen - oder? Also seit doch so nett und teilt uns Euere Teilnahme mit, damit wir wissen wie groß unser Konvoi ist. Schön wären auch ein paar Maschinen mit Beiwagen, um mit den etwas kleineren Kindern ein paar Runden zu drehen! Der Tag soll den Kindern in Erinnerung bleiben und dann auch wiederholt werden! Schreibt eine Mail an Marco oder mich - wir freuen uns auf Euch - allen eine schöne Woche - wir sehen uns am Samstag am Dreiländereck! Olli
|
Olli |
09.09.05, 21:31 |
|
Bernds - Vorstellung
Hallo Bernd, habe mich riesig gefreut - endlich mal jemand der sich auch vorstellt und ein bißchen was schreibt! Ich weiß nicht ob Du schon Kontakt zu Marco aufgenommen hast, aber normal steht hier auch alles im Forum ( Stammtisch, Ausfahrten und Sonstiges ). Schön ist es immer, wenn man sich mal zum Stammtisch trifft und dort ein bißchen beschnuppert! Gruß Olli
|
Olli |
09.09.05, 21:04 |
|
Re: Feierabendtour am Donnerstag
Hallo Zusammen, ich gebe Euch allen wieder mal Recht, eine wirklich gelungene Ausfahrt. Schade das Michael nicht in den Genuß des Chopperfahrens gekommen ist! Was ist ist kann aber noch werden - oder Michael? Ja, zu dem Kinderheim - will Marco nicht vorgreifen aber wir wollen uns am nächsten Freitag am Dreiländereck treffen. Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Es soll der Hänger beladen werden und wir sprechen über den Ablauf. Schön wäre es von Euch allen hier eine Rückmeldung zu bekommen, wer teil nimmt usw. Ach so - geschmeckt hat es uns allen und die Portionen waren riesig - schaut doch mal...... Olli
|
Olli |
09.09.05, 18:25 |
|
Jupp - so machen wirs!!! Danke für den Ratschlag! Olli
|
Olli |
07.09.05, 18:38 |
|
Ich bin auch dabei, mein Hobel läuft ja wieder!!! Bringe Michael dann mit und auch zurück, falls er dann noch mag . Ist für ihn ja mal ein ganz anderes Fahrgefühl, weich gefedert - sodass man jedes kleine Schlagloch spürt und fast in jeder Kurve diese kleinen Bodenberührungen! Ich glaube er bekommt Spaß am Chopper fahren - was meint Ihr??? Bis Donnerstag und einen lieben Gruß Olli
|
Olli |
06.09.05, 20:00 |
|
Re: Harztour
Hallo Zusammen, da bin ich wohl etwas spät dran und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und die Frage von H.-G. aufgreifen. Ja wirklich Leute - ein gelungenes Wochenend - Klasse Planung durch Marco - nochmals ein Danke! Jetzt steht als nächstes der Besuch des Kinderheimes an, wollen wir ja nicht vergessen! Wenn der so verläuft wie unsere Harztour - na dann wollen wir uns alle mal gegenseitig auf die Schultern klopfen! Schön das Hans auch den Heimweg gefunden hat, das nächste mal nehmen wir ihn in unsere Mitte - smile. Euch allen noch einen schönen Abend, ich glaube wir werden von diesem Wochenend noch lange zehren! Liebe Grüße Olli & Babs
|
Olli |
04.09.05, 19:20 |
|
Re: ...und es geht weiter :-)
Das ist doch sehr schön - also nach vorne schaun! Was hinter uns liegt können wir so wieso nicht mehr ändern! Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, nicht nur hier! Denkt doch mal nach..... zu Hause - auf der Arbeit - mit Nachbarn und Bekannten. Warum soll es hier anders sein - wäre echt langweilig - oder? Warum soll man diese Tatsache verheimlichen und immer so tun: als sei alles Friede, Freude, Eierkuchen! Nein, auch hier wir hart diskutiert und der Eine ist mal sauer auf den Anderen. Wichtig dabei ist, dass wir das dabei Gesamtkonzept im Auge behalten, miteinander sprechen und geschriebene Beträge im Forum stehen lassen! Jeder kann doch sehen - hier tobt das Leben -oder? An alle die mich mögen oder auch nicht Liebe Grüße Olli
|
Olli |
01.09.05, 13:09 |
|
Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
Hallo, schöne Kilometer die Ihr Drei da wieder auf Euerem Tacho habt. Wir sehen uns am Freitag - eine schöne Woche! Gruß Olli
Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume.....
|
Olli |
28.08.05, 22:35 |
|
Re: :-)
Hallo Ihr Beiden, schön das der Witz Euch Beiden gefallen hat..... Verdammt ruhig hier geworden - oder? Gruß Olli
|
Olli |
28.08.05, 22:33 |
|
Mal ein Witz - macht sonst ja keiner! Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was' anderes aus!"
Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, ...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ...nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
Olli
|
Olli |
26.08.05, 17:13 |
|
und putz auch schön Euere Motorräder - smile Olli
|
Olli |
25.08.05, 19:28 |
|
Re: dfh
Kannst Du es auch nicht lesen - dachte schon mein Monitor gibt den Geist auf ..... Olli
|
Olli |
23.08.05, 20:37 |
|
Hey Carsten, wirklich schade - aber wir werden Dich würdig vertreten! Barbara ist auch bereit mit dem Auto zufahren, vielleicht sollten wir mal abklären was so zusammen kommt und wenn jemand am Samstag die Sachen auf dem Motorrad nicht mitbekommt wir diese vorher bei demjenigen abholen! Gruß Olli
|
Olli |
23.08.05, 20:33 |
|
Re: Feierabendtour
Hallo Achim, danke für Deine Genesungswünsche, sind angekommen und wirken schon - smile! Jeder hier kann Touren ins Forum setzen, schön wäre es allerdings, wenn "Mann oder Frau" es einen Tag vorher lesen könnte. Freue mich auf die nächste Tour mit Dir Gruß Olli
|
Olli |
20.08.05, 13:31 |
|
Re: Einfach so... :-)
Hey Bernd, da hast Du Recht - vielleicht kümmerst Du Dich und wir teilen dann das ganze durch die erscheinende Kopfzahl - OK? Für mich 4 Beutel Magentee, das andere weißt Du ja - smile! Olli
|
Olli |
19.08.05, 15:29 |
|
Re: Feierabendtour
Hallo Zusammen, ich weiß definitiv, das ich heute Abend nicht mitfahren werde - mich hat wieder-einmal ein Virus zum erliegen erbracht! Wünsche Euch allein viel Spaß - man (frau) sieht sich! Olli
|
Olli |
19.08.05, 11:37 |
|
Re: Urlaubsgrüsse
Hallo Ihr Beiden, schön Euch wieder in unserer Mitte zu haben! 4750 km gewaltig - fahren manche nicht im ganzen Jahr. Mußt Petra ein bißchen mehr füttern, damit sie ein bißchen mehr Sitzfleisch bekommt - smile! Gruß Olli
|
Olli |
14.08.05, 21:58 |
|
Re: Lichterfest Bodenwerder 13.08.05
Hallo Bernd, beeindruckende Fotos - glaube gehe mal bei Dir in die Lehre! Stimme Dir zu, war ein echt berauschendes Erlebnis. Damit Du als unser Starfotograf auch mal ein Bild von Dir bekommst schaue Dir mal den Anhang an! Man sieht sich - Olli
|
Olli |
14.08.05, 21:40 |
|
Re: YAMAHA-FREUNDE-TShirt abzugeben
Hey Bernado, ich kaufe es Dir ab - 17,00 Euro sind mir nicht zuviel - bringe es zu Marco`s Festmahl mit, aber schön verpackt mit Schleifchen. Warum? Möchte es Dir einfach schenken, damit Du immer weißt das Du zu uns gehörst. Also keine weiteren Diskussionen! Kopf hoch - Olli
|
Olli |
14.08.05, 21:30 |
|
Hey Marco, nach dem Stand der Dinge werden Sigrid & Bernd nicht zum Dreiländereck kommen - Sie fahren mit dem Auto - wir können die Beiden aber nach einem Telefonat irgendwo einsammeln! Babs und ich werden am Stammlokal sein, fahren auch mit dem Auto - laß uns mal schauen wie wir dann alle unterkriegen! Bis nachher Olli
|
Olli |
13.08.05, 14:21 |
|
Re: Picknicktour am Sonntag, 07.08.05
Danke für die Blumen, geben wir gern an Dich weiter - auch uns hat es mit Dir riesig Spaß gemacht und der nächste Sommer kommt bestimmt - smile! Man sieht sich Gruß Olli
|
Olli |
10.08.05, 22:16 |
|
Re: Aktion Don´t Touch!
Hallo, die Aufkleber und Aufnäher sind eingetroffen! Habe diese dann am Mann und werde sie Euch dann mitbringen! Olli
|
Olli |
10.08.05, 21:14 |
|
So, die Karten sind vorbestellt - 6,00 Euro pro Stück - können am Samstag an der Information neben dem Rathaus abgeholt werden! Wünsche uns allen einen schönen Abend und viel Spaß auf dem Lichterfest! Gruß Olli
|
Olli |
10.08.05, 20:32 |
|
Re: Gruppenfahren extrem
Nicht so toll gelaufen - also haltet Euch an die Spielregeln und so etwas passiert garantiert nicht! Olli
|
Olli |
09.08.05, 21:45 |
|
Re: Hallo Achim!!
Hey Achim, da will ich mich dem Marco mal anschließen! Willkommen im Club - hat Spaß gemacht mit Dir zu fahren - freue mich auf weitere tolle Touren mit Dir! Gruß Olli
|
Olli |
09.08.05, 21:41 |
|
Danke Marko, wir sind z.Z. neun Leute, wer noch Karten haben möchte sollte sich bis morgen Mittag bei Babs melden! Entweder anrufen oder sich hier eintragen! Die Uhrzeit ist auch ok, bis denne Olli
|
Olli |
09.08.05, 21:36 |
|
Re: Picknicktour am Sonntag, 07.08.05
So Ihr lieben, wie am Sonntag versprochen das kleine Filmchen "Frau am Steuer". Ihr findet es unter Dateien im Ordner "Musik". Viel Spaß beim anschauen.... Olli
|
Olli |
08.08.05, 20:27 |
|
Re: Urlaubsgrüsse
Oh - Oh, wie sollen wir das bloß einholen - smile - und immer schön vorsichtig fahren. Weiterhin viel Spaß Euch Beiden.... Olli
|
Olli |
08.08.05, 20:10 |
|
Hallo Ihr Beiden, leider hat sich bis jetzt noch keiner weiter geäußert! Marco, Peter, Babs und ich wären dabei. Soll Babs sich mal um Karten kümmern? Schicke Bernado mal eine SMS, vielleicht organisiert er ja was. Gruß Olli
|
Olli |
08.08.05, 20:07 |
|
|
|