UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halluuuuuuschn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Lisa
Experte

New PostErstellt: 15.09.06, 13:08  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

das sehen die in meiner klasse aber ganz anders.für die jungs bin ich einfaach nur total bescheuert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 15.09.06, 14:10  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lisa
    das sehen die in meiner klasse aber ganz anders.für die jungs bin ich einfaach nur total bescheuert!

Kann das möglicherweise daran liegen, dass das unreife, dumme Milchbubis sind?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Experte

New PostErstellt: 15.09.06, 14:56  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

kann schon sein!du meinst wie michi?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 16.09.06, 10:37  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Milchi den Reisbubi?  Gut möglich...

Lisa
Experte

New PostErstellt: 16.09.06, 11:11  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

vieleichtaber einer ist ja ganz ok.

maxilein
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 10:31  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Na dann.... Aber lass Dich jedenfalls nicht ärgern.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 10:34  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

das sagst du so einfach die gehen mir manchmal richtig auf die nerver. mit denen kann man reden wie mit dir!

maxilein
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 10:45  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir vorstellen, dass das scheiße ist. Ich hab genügend Jungs im Milchreisbubialter in der Schülerhilfe, da weiß ich wie die sind. Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, wie die in meiner Schulzeit waren...

Aber wenn sie zu nervig werden, dann kannst Du ruhig mal unhöflich werden... das schadet nicht.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 10:46  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

danke für den tipp!

maxilein
Experte

New PostErstellt: 17.09.06, 10:48  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Nix zu danken.  Bis später - schönen Tag wünsch Dir einstweilen mal! Und Inchen auch wenn sie hier reinkommt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search