Beitrag 97 von 140 (69%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Wolfgang,
lach!, erstmal Danke für das nette Angebot! Da meine Schwester leider keinen Internetanschluss hat und tagtäglich sehr mit dem Ungeheuer PC kämpft, wird das wohl schwer werden mit 'zur richten Zeit am richtigen Ort...'. Aber die Einladung geb ich natürlich gern zurück.
Meinen jetzigen Mann hab ich übrigens in unserem gemeinsamen Fussballverein, in dem auch mein ältester Sohn, damals 10, spielte, kennengelernt. Zu einem Zeitpunkt, wo ich eigentlich mit dem Thema neue Partnerschaft schon abgeschlossen hatte. Hab aus Angst einfach alle verscheucht. Zwei gute Freunde haben dann am Sylvesterabend meinen schwachen Zustand ausgenutzt und etwas nachgeholfen.
Vorher hatte ich allerdings über 4 Jahre auch allein meine beiden Kids großgekriegt, wenn man mal von dem Nacht für Nacht klopfenden, brüllenden und auch tagsüber mich (nicht die Kinder, die interessieren ihn leider bis heute nicht) verfolgenden Exmann absieht. Deshalb meine Hochachtung an Dich auch als Alleinerziehender! Gottseidank hast du ja zwei Jungs, würd gern tauschen und mal meine schwer pubertierende 11 jährige loswerden ;-)
Viele Grüße und 'daumendrück'
Biene1