Beitrag 100 von 140 (71%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Biene ,
soll ich Dir ein Kehrpaket schicken ? Da lege ich viele leckere Dinge hinein . Speck , Kartoffelchips , Schokolade und eine Paprika - wegen der Vitamine und so .....und eine Karotte .
52 kg , willste nicht von mir 10 abhaben ? Kann ich Dir ja schnell rüberfaxen . So . Hach , nun bin ich wieder hübsch .
Haare schneiden ... warum nicht ? Man nehme eine Schere , halte ein Büschel Haare ganz locker in der linken ..............uuuuund SCHNIPS . Dieses wiederholt man solange bis die linke Hand beim halten der verbleibenden Haare anfängt zu krampfen .Linkshändler sollten die Haare mit der rechten halten und links schneiden . Mit beiden Händen gänzlich ungeschickte sollten mit einer kleinen Kunststoffschere beginnen , damit dem/der zu beschneidende/n sein Augenlicht erhalten bleibt .
Hast Du oder einer aus Deiner Familie nicht zufällig Probleme mit dem Blindarm , den Mandeln oder so .... habe gerade eine neue Skalpellklinge drin .................
Wenn Udo schläft wecke ich ihn nicht , auch wenn er gut zu "gebrauchen" *g* ist . Spät am Abend oder Nacht ist dann mein persönlicher Freiraum , dann habe ich Zeit für MICH .
Komischerweise fallen mir ,wenn ich konzentriert arbeite oder mich mit etwas anderem beschäftige ,spontan Problemlösungen ein obwohl ich gar nicht darüber nachdenke .....suche 80 Stunden -Job ... ach Du Sch....., bin ich denn bekloppt ? Liebe Arbeitsagentur , ich empfinde Ihre ständigen Arbeitsangebote als Belästigung . Das hört sich gut an .
Der Hund wird hübsch aussehen .Caro auch .*g*
Nun mal ernsthaft ( mist , fällt mir schwer ) , vielleicht ist die Idee nicht dumm . Natürlich nicht in unseren 3 Zimmern ......
Bei uns gibt es ein Ostseeheim für Kinder mit direkter Strandlage . Wäre optimal . Da wir nächste Woche in die Sonne ( hoffentlich ) düseln , kann ich mich frühestens ab dem 20.Juni mit denen in Verbindung setzen um zu erfahren ob es möglich wäre andere Bereiche zu integrieren . Ich bräuchte da natürlich eine Rückmeldung wie das Interesse ist .
Lieben Gruß
Gundi