Beitrag 28 von 428 (7%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
wir sind am Ende unserer Kraft, die Ex meines Mannes, will die Kinder(8 und 12Jahre) bis zum Jahresende nicht mehr zu uns lassen. Seit der Scheidung benuzt sie die Kinder als Werkzeug um uns das Leben schwer zu machen, nur merkt diese Person denn gar nicht wie sie ihre Kinder kaputtmacht? Es gab schon etlich Gespräche, beim JA, die jedoch absolut nichts gebracht haben. Nach Erhalt des Anwaltsschreiben, in dem uns der Umgangsentzug mittgeteilt wurde, sage der JA Mitarbeiter nur, dass wir wohl vor´s Gericht gehen müssten. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, wie so etwas abläuft? Wir sind mittlerweile schon soweit, dass wir einen Sorgerechtsprozess nicht mehr ausschließen, denn die Kinder müssten doch eine Chance bekommen, in Ruhe Kind sein zu dürfen und nicht als Soldaten, von der eigenen Mutter in einen Krieg gegen uns missbraucht werden. Ich bin selbst Mutter einer 18 jährigen Tochter(aus erster Ehe) und einem 5jährigen Sohn( mit meinem jetzigen Mann) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau nicht merkt was sie den Kindern antut. Mein Mann ist ein unheimlich lieber und fürsorglicher Vater der NIE, egal was die Kinder(sprich die KM) gesagt haben, die Kontrolle verloren hat. Er hat über seine EX und deren jetzigen Mann ,im Beisein der Kinder nie schlecht gesprochen. Diese Regelung halten wir auch ein, wenn es um meinen Ex-Mann geht, der noch nie(seit nunmehr 7Jahren) einen Cent Unterhalt für seine Tochter bezahlt hat.Das ärgert uns zwar aber es hat der Tochter-Vater Bindung nie im Wege gestanden. Allen Kindern beide Eltern!!!
Es tut mir leid, dass ich so ein Durcheinander geschrieben habe aber ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.
Liebe Grüsse, Sonja