Beitrag 90 von 985 (9%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Oha, ein Mensch, der vorgibt ein gutaussehender Mann zu sein *lol*
Da Kooka Dir schon einiges gesagt hat, nur noch ein paar Worte von mir, von der das Posting stammt, auf das Du dich ja anscheinend beziehst:
Das Posting selbst stammt von meinem LG höchstpersönlich, nicht von mir.
Leute zum Ausheulen gibt es genung, auch im Real Life. Aber die wenigsten sind mit der speziellen Problematik der Zweitfamilie betraut. In meinem Umfeld konnte ich mir am Anfang der Beziehung nur anhören "Laß die Finger davon." Leute in ähnlichen familiären Situationen finde ich unter anderem hier. Hier kriege ich neben aufmunternden Worten, Erfahrungswerten und Ratschlägen auch mal den Kopf gewaschen und weiß, wie ich es zu nehmen habe. Und anonym ist das hier nur für den, der anonym sein und bleiben will.
Was die Finanzen angeht: selten so einen unsubstantiierten Quatsch gelesen.
Wüdest Du die rechtliche Situation in Deutschland kennen, dann wüßtest Du nämlich, dass man keinem vorschreiben kann, wofür er das Geld verwendet, was er für seine Kinder bekommt.
Aus dem Blickwinkel anderer betrachtet ist mein LG ein Zahlvater, der seine Kinder an 2 halben Tagen im Monat sieht und daran verzweifelt und auch an der Tatsache, dass die Kids auf einem völlig falschen Weg sind und er keine Möglichkeit sieht, da einzugreifen.
Mit PAS hast Du Dich anscheinend auch noch nie beschäftigt.
Mir scheint, Deine kleine Welt ist in Ordnung und weder kennst noch hast Du die Probleme, die hier diskutiert werden.