Beitrag 91 von 985 (9%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
nun muss ich doch noch etwas texten.
das posting, auf das ich mich beziehe, stammt von Kooka? nein, von deinem lg? nein, von deinem toshiba? von wem denn nun?
deine phrasen lassen tief blicken. leute zum ausheulen, aha. und im umfeld sind die eben mit der problematik nicht betraut, deshalb ablehnung. (sprich: die haben doch keine ahnung! sandkastenlogik - die antwort gefällt mir nicht, also selber doof.)
daher der versuch bei den experten im web. vezeihung, großversuch. kriegt ihr eigentlich bei den ganzen postings noch mit, wie das wetter draußen ist? oder habt ihr laptops mit drahtloser dsl-verbindung? ich würde mich an eurer stelle nicht wundern, dass vieles trist bleibt.
wieso quatsch bei den finanzen? die angaben deines lg mit den summen habe ich doch gar nicht in zweifel gezogen. es ging mir nur um die verneinung des jammerns nach dem gejammere.
und aus meiner vergangenheit als mittlerweile nicht mehr zahlungspflichtiger alimente-berapper weiß ich sehr wohl, dass meine ex die knete auch nicht immer nur für unseren nachwuchs ausgegeben hat und ich daran aber auch überhaupt nix ändern konnte.
also kenne ich in der tat viele der probleme. nur habe ich das bereits hinter mir. irgendwann habe ich eingesehen, dass ich mit meiner ex mir alles mögliche wund diskutieren konnte, nur genutzt hat es absolut zero. also habe ich etwas anderes probiert. hatte viel mit einsicht und verzicht zu tun und hat sich am anfang etwas seltsam angefühlt, doch das ergebnis war es allemal wert.
aber mir scheint, dass weder du noch kooka und wahrscheinlich auch dein kaffeelaster-beifahrer mir folgen können oder wollen. deshalb lasse ich es nun sein. viel spaß noch, und vergeßt nicht, die stromrechnung und den internet-provider zu bezahlen.