Beitrag 18 von 985 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Erst einmal ein liebes Hallo,
bin ganz neu hier und finde es klasse das es so etwas gibt!!!
Also wo fang ich an, vielleicht erst mal mit meiner Geschichte. Also mein Mann hat eine Tochter aus einer Affäre, sprich er war weder mit der Mutter verheiratet noch hatten sie eine Beziehung. Als ich ihn kennenlernte war die Frau gerade schwanger. Die ganze SS über beschrenkte sich der kontakt auf Gespräche zu Unterhaltsregelungen. Als das Kind da war ist er regelmässig vor Ort gewesen und hat sich gekümmert. Er hat sich von seinen Eltern gewünscht, dass sie auch Kontakt zu dem Kind haben. Was sie dann auch gemacht haben. Aufgrund von Druck aus der Richtung der Mutter bzgl. straffen Besuchsregelungen kam es zum Eklat und die Mutter hat ihm jeglichen Kontakt zu dem Kind verboten. Das ging 1 Jahr lang. Währenddessen ist meine Schwi.mu. aber regelmässig dort gewesen und das Kind war alle 2 We. bei meinen Schwi.eltern. Jegliche Hände die ich der Kindsmutter gereicht habe um Frieden zu kriegen für meinen Mann wurden von ihr eiskalt abgeschmetter. Letztes Jahr haben wir dann geheiratet und dieses Jahr selbst ein Kind bekommen. Vor kurzem hat er sich mit ihr ausgesprochen und alles ist wieder bene. Alle verstehen sich. Und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich hatte keine Aussprache mit ihr. Und nun erfahre ich, dass sie mit Kind an einer Familienfeier meines Mannes teilnehmen wird (also bei seiner Familie zu Hause). Obwohl alle wissen wie sehr ich noch ein Problem mit ihr habe. Aber alle finden es in Ordnung inkl. meinem Mann. Was haltet ihr davon? Findet ihr es ist normal, dass ich dieser Frau jetzt an Familienfesten gegenüber sitzen muß??? Ich komm da einfach nicht drauf klar und bin mittlerweile seelisch wegen dem ganzen Gezacker der letzten Jahre echt am Ende.... Manchmal habe ich das Gefühl, seinen Eltern wäre es lieber wenn Sie die Schwi.tochter wäre und nicht ich....
LG